Mit Wucht und Willen

  • FCK-Stürmer Jón Dadi Bödvarsson freut sich aufs Derby gegen den KSC


    VON OLIVEr SPERK

    Ein cleverer junger Mann mit Talent, viel Willenskraft und einem großen Kämpferherzen: Einen Profi wie seinen isländischen Nationalstürmer Jón Dadi Bödvarsson kann Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auch für das Südwestderby morgen (13.30 Uhr) zu Hause gegen den Karlsruher SC sehr gut gebrauchen.


    [news=625,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Einige Punkte stimmen trotzdem aber vor allem fehlen die wichtigsten:


    + Eine zum Teil unfähige und katastrophale Transferpolitik!!!!


    + Schlechte Wahl bez. Sportdirektor und davor viel zu lange alleine von Kuntz rum gemacht.... Denn da muss einer alleine seine ganze Kraft und Aufmerksamkeit in die sportliche Belange investieren denn es ist der wichtigste und entscheidende Part!!!


    + Schlechte und kurzsichtige Trainer Entscheidungen!!!


    Deshalb stagnieren wir nicht nur sondern der Weg führt steil bergab...


    Die Verpflichtung von Leuten wie Arnold und Lieberknecht wären echte Königstransfers und dafür sollte unbedingt das Geld vom Zimmer Transfer in die Hand genommen werden....!!!!


    Schönes WE


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Die Verpflichtung von Leuten wie Arnold und Lieberknecht wären echte Königstransfers und dafür sollte unbedingt das Geld vom Zimmer Transfer in die Hand genommen werden....!!!!


    das wird genau so gebraucht,wie die letzten transfererlöse.ich vermute die erhoffte müllerablöse wird zudem weg brechen.

  • sperk und konzok bekämen bei mir hausverbot.


    die haben beide ein kuntz iss weg-trauma und können darum nur noch scheizze schreiben.


    Beide haben einfach nicht richtig hingeguckt. Die Fußstapfen sind doch nur von Babyfüßen :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Man kann das Geschreibe der Rheinpfalz-Fuzzis sehen wie man will. Fakt ist, unter Kuntz gabs 8 Jahre Profifußball, davon 2 in Liga 1. Aber er hinterlässt auch einen finanziell wohl völlig angezählten Verein, und sportlich sind wir noch gerettet.
    Aber diese Situation gabs auch vor dem Jäggi- und dem Kuntz-Antritt. 2008 waren wir zudem sportlich in einer viel bedrohlicheren Situaton wie heute.


    Wenn die heutige Führungsmannschaft, die Loorbeeren umsetzt, die auf sie gehandelt werden, dann müßten wir zumindest 2024 immer noch Profifußball in KL sehen. Von der 1. Liga will ich da gar nicht sprechen....aber das warte ich erst mal ab.


    Das das Umfeld eines Traditionsvereins bei sportlich ausbleibendem Erfolg unruhig wird, ist nicht nur in KL so. Das gibt es anderswo auch. Hier ist es aber dazu einfach provinziell, kleinbürgerlich, fast Dorf.....das macht die Sache dahingehend etwas schwieriger. Wenn es auf der JHV wirklich so war, das ein Mitglied während der Versammlung telef. Kontakt zu H.P Briegel hatte kann ich nur noch :):) !!


    Aber das passt ebenso in die Gegenwart dieses Vereins wie die maßlose Überschätzung vieler Fans was einen Aufstieg betrifft. Viele denken wir sind der FCK, und damit sind wir automatisch Aufstiegsanwärter.


    Ich denke auch das die Fußstapfen groß sind, in den der neue Vorstand tritt, habe aber die Hoffnung, das der "schlafende Riese" geweckt wird. Die ersten beiden Vorstandspositionen scheinen gut besetzt, jetzt fehlt noch ein Sportdirektor, der langatmig ist und ein guter Coach, der zudem Euphorie entfachen kann. Es werden uns zwar Leistungsträger verlassen, aber die Chance auf den Neustart war nie größer wie in diesem Sommer....

  • Fakt ist, unter Kuntz gabs 8 Jahre Profifußball, davon 2 in Liga 1. Aber er hinterlässt auch einen finanziell wohl völlig angezählten Verein


    Welcher der letzten VVs hat unseren Verein nicht finanziell angezählt verlassen? Atze nicht, der Guru nicht, also ist alles beim Alten geblieben! :weiseropa:

  • Propganda as ist best....die beiden Schreiberlinge der Rheinpfalz sollten mit Kuntz zum seinem nächsten Verein aufbrechen..Zeit das Abo dieses Käseblatts zu kündigen