Uwe Stöver wird zur neuen Saison Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 49-jährige wird damit nach SWR-Informationen der neue starke Mann auf dem Betzenberg.
[news=670,meta][/news]
Uwe Stöver wird zur neuen Saison Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 49-jährige wird damit nach SWR-Informationen der neue starke Mann auf dem Betzenberg.
[news=670,meta][/news]
Herzlich willkommen.
Dann soll er mal zeigen, was er drauf hat. Immerhin wieder einer mit Stallgeruch!
Jo von mir auch herzlich willkommen und viel Erfolg. Mir persönlich wäre allerdings jemand ohne Stallgeruch lieber gewesen.
Immer dieses Gelaber mit dem Stallgeruch. Ist doch völlig egal, solange die Leistung passt.
ich kann dieses blöde Wort "Stallgeruch" nicht mehr hören.
Raubein hat Recht.
Dann wünsche ich ihm das richtige Geschick und Gespür!
Und uns wünsche ich, dass er die richtigen Entscheidungen trifft und endlich wieder Ruhe in unseren Verein einkehrt!
Halleluja!
Ist zwar nach wie vor nicht mein Wunschkandidat, aber aktuell ist mir in erster Linie mal die Besetzung der Position wichtig. Wird auch mal langsam Zeit. Ich hatte schon befürchtet das wird eine Verhandlung der Art "Hauke Wahl 2.0" - lange rummachen und am Ende wird's doch nix.
Uwe Stöver wird mit für eine wieder erfolgreiche Zeit stehen.. Jetzt gilt es, ALLE handelden Personen in Ruhe ihre Arbeit aufnehmen lassen, Vertrauen geben und den Weg gemeinsam gehen.
da ist er ja endlich.
Sei bitte erfolgreich.