Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • @ Nessaja


    Ja, ich finde ihn auch "nett"! Aber ich habe keinerlei Zweifel daran, dass wir es mit ihm eben nicht schaffen werden. Da ist nichts, das mir ein anderes Gefühl vermitteln würde. Deswegen meine Frage nach dem "wie" an Dich. Was könnte Hoffnung machen?

  • @ Nessaja


    Ich habe die Hoffnung das die FCK Führung ein Einsehen hat und uns und Korkut von dieser gescheiterten Mission erlöst. Und das so bald wie möglich! Und wenn Stöver kein Einsehen hat, soll er am Besten gleich mit!

  • Thread hat zwar Stöver als Überschrift, aber Stöver hat die Personalie Korkut mit zu verantworten..mir fehlt jeglicher Glaube, dass der Trainer das Ruder rumreißen kann..vllt sollte er als Spieler auflaufen, fit scheint er zu sein. Eine Taktik, die zu der limitierten Mannschaft passt, Siegeswille-und Mentalität sehe ich nicht...


    wie wäre es mit Bugera..kostet nichts, kennt den Verein, hat Erfolge mit der Jugendmannschaft

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • So ne Länderspielpause ist einfach das DUEMMSTE was es im Fußball gibt


    Falsch, für uns ist die Länderspielpause normalerweise eine sehr gute Möglichkeit an den vielen Baustellen zu arbeiten, Verletzte heranzuführen, die Köpfe von den Spielern wieder nach oben zu bekommen und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu stärken. Mal sehen wieviel Korkut davon umsetzen konnte.


    Zudem kann uns die Länderspielpause auch nicht außer "tritt" bringen, weil wir davor garnicht erst im "tritt" waren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was spricht für Bugera als Cheftrainer? Als Spieler mag er ganz brauchbar gewesen sein aber als Trainer würde ich ihn, vorallem in unserer derzeitigen Situation, nicht einstellen. Den Gedanken mit der Jugend gabs schon bei Fünfstück, der nach dem Rücktritt von Schönspiel-Kosta mit offenen Armen von vielen empfangen wurde. Der Schuss ging, außer in den ersten zwei Spielen, allerdings auch größtenteils nach hinten los. Was war man dann froh als er weg war.


    Korkut halte ich zwar auch nicht für den richtigen Mann für den Job, weil er kaum/kein Vertrauen mehr bei den Fans hat und scheinbar die Mannschaft nicht erreicht. Bleibt aber die Frage: Wer soll sonst den Coach machen?
    Wir hatten im Sommer schon Probleme damit, da die Trainer haben von sich aus abgelehnthaben, nicht bezahlbar waren etc.
    Die derzeitigen (Nicht-)Leistungen machen die Sache nicht besser.


    Der Trainer der hier einschlagen würde ist nicht bezahlbar und die anderen würden nur ins kalte Wasser geschmissen. Dann sind wieder welche verletzt, man bräuchte Zeit, da keine Vorbereitung für den Neuen vorhanden und so schließt sich der Kreis.
    Wir werden wohl oder übel mit Tayfun da durch müssen. Die Spieler haben alle Potenzial, das sie auch schon gezeigt haben und definitiv besser als Platz 16 ist. Das Problem ist in meinen Augen aber größer als nur der Trainer, nur der wäre am leichtesten von allen austauschbar.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • die Kasse ist leer, ein Trainer der nachweislich Vereine aus Krisen gebracht hat wird schwer bis nicht bezahlbar sein, das ist ja das Dilemma.


    der Name Bugera kam mir so in den Sinn, weil schon da und hat als Nachwuchstrainer Erfolg, was ich von Taifun so nicht weiß.
    nur warten und beten und in den Abstieg zu taumeln kann auch nicht die Lösung sein.


    ebi Fünfstück kam quer das er Kuntz Stallgeruch hatte und Starspieler ohne Leistung wie Halfar interveniert haben