RESPEKT!!!
Ich war zu Beginn ja schon kritisch wieder einen SD mit Stallgeruch, nachdem wir mit Schupp schon reingefallen waren. Aber das was Stöver bislang aufbietet, ist aller Ehren wert.
RESPEKT!!!
Ich war zu Beginn ja schon kritisch wieder einen SD mit Stallgeruch, nachdem wir mit Schupp schon reingefallen waren. Aber das was Stöver bislang aufbietet, ist aller Ehren wert.
Sein Wirken scheint sehr von Ausdauer/Standing geprägt zu sein. Das ist oftmals der Schlüssel zum Erfolg. Wenn sich jetzt auch noch seine Neuverpflichtungen größtenteils durchsetzen, können wir bei Stöver von einem Glücksgriff sprechen. Die Aussichten dafür sind gut.
Vielleicht wird ja jetzt auch mit etwas mehr Geduld auf unseren SD geschaut.
Das stimmt, bin ein wenig euphorisiert aufgrund der Neuzugänge, aber ein aussagekräftiges Zeugnis lässt sich erst nach einer längeren Zeit ausstellen, da habt ihr recht.
Zusätzlich muss man noch anbringen dass Stöver exakt die Spieler holt deren Position auch zu den zu besetzenden Stellen passt! Das war in der Vergangenheit ganz ganz anders!
Man hat sich gefragt was der 7te zentrale MF Spieler soll, wenn es nur 2 offensive Außen gab.
Unter Stöver wird auch darauf geachtet, dass mehrere Spieler mehrere Positioinen begleiten können, auch das erlaubt einen kleineren und ausgewogeneren und vor allem zufriedeneren Kader.
Wofür er nichts kann ist, dass man manche Kicker eben nicht los bekommt.
Heubach,Schulze,Pich,Piossek.... eigentlich benötigt man Keinen dieser Kicker mehr.
Vor allem Pich und Piossek waren absolute Panikkäufe ohne Verstand. Einfach was gekauft um des Kaufens Willen..
Ich war wohl etwas zu voreilig mit meiner Aussage bzgl. der Arbeitsweise/Verpflichtungen von Stöver, die ich hiermit revidiere.
Bei Pich und Piossek musste man für die Außen was machen. Der Fehler war nicht unbedingt, beide zu holen...zumidnest Piossek hat in den Spielen, die er spielen konnte und durfte seine Sache gut gemacht. Der Fehler war, nicht viel viel viel früher nach Spielern für die Außen gesucht zu haben.
Stöver muss ich ein großes Kompliment machen, was er hinter den Kulissen gerackert haben muss, um bis zum Toreschluß solch zumindest nominell hochkarätiges Personal zu verpflichten ist aller Ehren wert. Und seine Ausgangsbasis war sicherlich alles andere als optimal; schlechter Saisonstart und relativ wenig Geld lassen seine bislang geleistete Arbeit noch höher bewerten.
Nun liegt der Ball in des Trainers Hälfte, Stöver hat excellente Vorarbeit geleistet und Korkut hat nun 14 Tage Zeit, eine Mannschaft zu kreieren, die in Sandhausen endlich einmal einen 3er holt ... was mit diesem Spielermaterial mehr als realistisch sein sollte !!
Ich geh da mit @technorunner
Bis auf die Einschätzung dass die Neuen alle in Sandhausen performen.
Ich glaube dass das noch ne Woche, 2Wochen länger dauern wird bis die Neuen voll im Saft stehen.
Immer mehr wird deutlich, dass Stöver die wichtigste Kaderstelle falsch besetzt hat-und das ist der Trainer! Da muss schnellstens gehandelt werden!
Stövers Zwischennote: Glatte 6! Grottentrainer und SPieler scheinbar in Kuntz Manier nur nach Namen geholt.