Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Das was da passiert gefällt mir gar nicht. Was genau versucht der Aufsichtsrat zu erreichen, wenn sie immer wieder einen Sportvorstand fordern? War es wirklich das Ziel Stöver zu entmachten oder gar loszuwerden? Dann ist das Ziel ja erreicht, wie genau das dem FCK helfen soll verstehe ich noch nicht. Es war ja schon zu erwarten, dass es in der Sommerpause nicht ruhig bleiben wird, so hat sich die Sache wenigstens schnell erledigt...

  • Das primäre Ziel des Aufsichtsrates - und da denke ich, dass alleine Abel das treibende Element ist - ist es Mathias Abel auf den Posten des Sportdirektors (am Besten als Vorstandsmitglied) zu hieven!


    Abel tut dem FCK nicht gut!

  • Ja das sehe ich auch so. Abel führt hier einen Machtkampf zu seinem eigenen Wohl und rücksichtslos zu Lasten des Vereins. Jetzt hat er Stöver erfolgreich abgeschossen. Wird Zeit dass wir Fans jetzt Abel abschießen und damit ein Zeichen setzen dass wir bei Vorstand/ Aufsichtsrat beim FCK kein opportunistisches Verhalten dulden!!!

  • Stöver hat meiner Meinung nach nie so richtig zum FCK gepasst. Er hatte keine Ausstrahlung....


    wenn man keine Kohle hat muss man mit anderen Dingen überzeugen. wenn man als junger Spieler von einen schlitzohr wie Kuntz angesprochen wird oder von einen doch eher unbekannten Stöver wüsste ich das der eine mein Ego mehr aufpolieren würde.


    Die Trennung ist mir egal, was wieder mal typisch FCK ist, das wir in der heißen Phase ohne Sportdirektor dastehn.


    Der Trainer is aber noch da oder?

  • Jetzt geht es darum, so schnell wie möglich einen kompetenten, Nachfolger zu finden. Wir müssen immerhin eine Mannschaft zusammenstellen, die in der nächsten Saison mind. einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hatte Stöver wegen seiner sportlichen Ergebnisse auch kritisiert, aber ein Sportvorstand Abel wäre das Letzte, was ich mir vorstellen könnte. Habe aber keine Ahnung, ob man das - falls wirklich geplant - verhindern kann. Man kann nur hoffen, dass Gries und Klatt wissen, dass Abel auch nichts drauf hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Brauchen wir nicht, haben doch es Abelsche. Wahrscheinlich sind Klatt und Gries die
    nächsten die sich verabschieden.


    Was mich jetzt ein bisschen wundert:
    Früher war doch in der Wahrnehmung der meisten hier der VV Kuntz der Alleinherrscher,
    und der AR hatte nichts zu sagen, war nur Abnicker---
    und jetzt auf einmal regiert der AR - und die Vorstände haben anscheinend keine Macht mehr - und schauen anscheinend nur zu. Zumindest hört man nichts von ihnen.


    Wie seh ich denn das?

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()