Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm


  • Das kam bereits am 07.06. (ich glaube in der WP), also bevor die Anfrage vom FCK durch seinen jetzigen Verein bekannt gegeben wurde. Ich nehme jetzt doch mal stark an, dass die verantwortlichen auf dem Berg nur dann eine Anfrage stellen, wenn mit dem Kandidaten weitgehend Einigung erzielt wurde-alles andere wäre ja wohl reichlich seltsam...

  • Gute Wahl für die dritte Liga.
    Wo sind wir nur hingekommen!

    langsam aber sicher geht mir die Hutschnur! gute bzw. die besten Trainer von Liga 3 sollte man also deiner Meinung gleichmal ausschließen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja, aber doch nur, weil Pep kurzfristig abgesagt und Kloppo in Liverpool keine Freigabe erhalten hat, sonst hätte man einen von diesen beiden verpflichtet.
    Ich denke, ich kann mir alle Schilder sparen.


    @ Buggy, bezieht sich natürlich nicht auf deinen Beitrag, mir ging nämlich auch die Hutschnur hoch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    2 Mal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Ich denke wenn er das geleistete in Großasbach auch bei uns wiederholen könnte, bin ich guter Dinge. Außerdem ist Großasbach ja ein klein wenig ein "Trainerausbildungsverein"; Gisdol und Boysen machten da auch ihre ersten Schritte.

  • Werte Hutschnur,


    wenn ich mir die letzten Trainer, besonders Herrn Fünfstück, anschaue, erkenne ich wenig Sachverstand bei der Trainerwahl.
    Und wenn man keinen Bock auf bezahlten Fußball hat, ist man jedenfalls auf dem richtigen Weg.

  • Ach, hätten wir doch nur Kuntz, Rombach und Fünfstück behalten......


    Dann wäre zumindest so mancher hier glücklich und guter Dinge für die Zukunft.


    Und was bleibt uns nun? Alles nur Leute die in der Wirtschaft keinen guten Job mehr bekommen und deswegen zum FCK kamen. Dazu Drittliga-Spieler und -Trainer.


    Wie sollen wir da denn bitte jemals wieder Meister werden?


    @Heinzi ich versuch mich grad in Deine Gedankenwelt zu begeben. Aber ich brauch Deine Hilfe. Was läuft nur falsch, seitdem die weg sind, die den FCK wirtschaftlich so solide aufgestellt haben und einen Kader vom Format eines Erstligisten aufgestellt haben. Lassen wir dabei mal grad außer Acht, dass die "vergessen" haben Verträge zu verlängern wodurch jetzt Spieler Ablösefrei gegangen sind.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Werte Hutschnur,


    wenn ich mir die letzten Trainer, besonders Herrn Fünfstück, anschaue, erkenne ich wenig Sachverstand bei der Trainerwahl.
    Und wenn man keinen Bock auf bezahlten Fußball hat, ist man jedenfalls auf dem richtigen Weg.


    Hat Stöver 5 Stück jetzt entlassen, oder damals eingestellt?
    ich komme bei deiner Argumentationskette nicht ganz mit...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Werte Hutschnur,


    wenn ich mir die letzten Trainer, besonders Herrn Fünfstück, anschaue, erkenne ich wenig Sachverstand bei der Trainerwahl.
    Und wenn man keinen Bock auf bezahlten Fußball hat, ist man jedenfalls auf dem richtigen Weg.

    Wieso, die 3.Liga ist doch auch bezahlt und kommt im Fernsehen! :whistling: