Der Trainer der am längsten an einem Stück seit der Bundesliga da war, ist eh nur einer und heißt.
Erich Ribbeck (5 Jahre) 07/1973 - 06/1978
dann folgen:
Karl-Heinz Feldkamp 07/1978 - 06/1982
Otto Rehhagel07/1996 - 10/2000
Alle anderen waren 2,5 Jahre und weniger bei uns..
Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm
- Michael
- Geschlossen
-
-
@ carlos, du hast sicherlich mit vielem Recht. Ich würde aber den FCK nicht auf ein paar Idioten unter den Fans reduzieren. Sicherlich ist manches unter der Gürtellinie, aber beim FCK gibt es wenigsten noch Fansmit EEmotionen, da kann schon mal was raus rutschen.
-
Das der Fck heute dort steht wo er steht, nämlich im Niemandsland der zweiten Liga, hängt an bestimmt vielen Dingen. Mit Sicherheit aber am wenigsten am jetzigen Vorstand oder dem Trainer der jetzt kommt. Also haben die Leute als erstes Mal keinerlei Misgunst verdient!
Das es im Fußball mehr Trainer als Spieler gibt ist bekannt. Im Nachhinein wissen es alle besser ja manche hätten es sogar vorher schon besser gewusst.....allein sie haben nicht mal einen c Schein. Es ist als wollten alle Bäcker den Metzgern sagen wie man Wurst macht.Ich wüsste gern wie die gleichen Personen reagieren würden wenn Ihnen in ihrem Job jeder dahergelaufene Hiwi erzählen würde wie man es besser macht. Einfach mal als Zuschauer das eigene Fachwissen richtig eiordnen.....nämlich bei Null! -
Der Einzige der hier echtes Fachwissen hat und weiss wie der Hase läuft bin ich!
... Natürlich nicht. Du hast vollkommen Recht. Auf den Tribünen befinden sich meist 20.000 Trainer. Lol.
-
ja Kingloius, fast jeder beurteilt Politiker, Ärzte, Lehrer, Pfarrer, Architekten, Künstler u. jeden Flüchtling, Hartz IV er u. wen auch immer, mit solch einem Selbstverständnis, als wäre er Gott u. hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei ist er mitunter so unglaublich "DUMM" , hat selbst so viele Defizite, dass er besser an sich arbeiten würde u. staunend zuhören müsste, wenn sie schlaue Leute unterhalten !
So, nun hoffen wir, dass unsere "schlauen Leute" eine glückliche Hand mit unserem neuen Trainer u. den Spielern haben sowie ordentliche Sponsoren für unseren 1.FCK begeistern können !
-
@carlos....ganz genau! Ein altes indianisches Sprichwort lautet: Urteile nie über einen Menschen bevor du nicht 4 Wochen in seinen Mokasins gegangen bist.! ...deshalb berichtige ich mich hier für meine Aussage Briegel sei dumm wegen seiner Forderung der Fck müsse immer aufsteigen wollen....ich sage: Diese Aussage war äußerst dumm in der jetzigen Situation!
-
Der Trainer der am längsten an einem Stück seit der Bundesliga da war, ist eh nur einer und heißt.
Erich Ribbeck (5 Jahre) 07/1973 - 06/1978
dann folgen:
Karl-Heinz Feldkamp 07/1978 - 06/1982
Otto Rehhagel07/1996 - 10/2000
Alle anderen waren 2,5 Jahre und weniger bei uns..
Nach denen war nur noch Marco Kurz 21 Monate lang bei uns und deswegen ist es schon ein Schleudersitz, mMn vor allem ob der hohen Erwartungen, die daran geknüpft sind! -
und was ist mit runjaic, der war auch 2 Jahre da und hat dann selbst das handtuch geworfen! So schlimm ist es dann nicht! Wenn du mal Bayern und Dortmund ausser acht lässt schau dir mal die durchschnittliche Zeit bei den anderen Clubs an! Wir sind kein Einzelphänomen das ist überall so, und läuft es mal dann fühlt sich der Trainer zu höherem berufen wie Schuster
-
und was ist mit runjaic, der war auch 2 Jahre da und hat dann selbst das handtuch geworfen! So schlimm ist es dann nicht! Wenn du mal Bayern und Dortmund ausser acht lässt schau dir mal die durchschnittliche Zeit bei den anderen Clubs an! Wir sind kein Einzelphänomen das ist überall so, und läuft es mal dann fühlt sich der Trainer zu höherem berufen wie Schuster
Wir hatten viele die fast2 Jahre ( und etwas länger) da waren.. zb
Dietrich Weise 03/1971 - 06/1973
Karl-Heinz Feldkamp 02/1990 - 06/1992 bei seinem 2. mal FCK ging er auch von selbst
Andreas Brehme 10/2000 - 08/2002
Erik Gerets 09/2002 - 02/20042,5 Jahre war auch Friedel Rausch 07/1993 - 03/1996
-
Irgendwie nerven mich die Dauernörgler und die Ewig Positiven tierisch ab.
Kann man nicht mal abwarten was da zusammenkommt?
Einen Trainer für den FCK gibt es eigentlich gar nicht warum?
1. zu alt
2. zu jung
3. zu defensiv
4. zu offensinv
5. tobt zu sehr an der Linie
6. tobt nicht an der Linie
7. hat Stallgeruch
8. hat keinen Stallgeruch
9. steht mit Anzug an der Linie
10. Steht ohne Anzug an der Linie
11. Hat eine viel zu große NaseDiese Aufzählung könnte ich , mit etwas nachdenken bestimmt auf 100 Defizite eines möglichen Trainers ausbauen, aber wozu?
Einer muss es machen und wenn er schon von vorne herein oder nach drei absolvierten Partien die nicht nach unseren Wünschen verliefen schon wieder in Frage gestellt wird, kann das nichts werden.
Wir sollten jetzt einfach mal auf die Menschen vertrauen die näher am FCK dran sind als wir.
Die in der Verantwortung stehen und mit Sicherheit weit mehr Sachkenntnis haben als 99 % der Fans!Jetzt fällt mir gerade der passende Trainer ein, genau wir nehmen den Highländer, den: Es kann nur einen geben!!!