Der alte Mann (Schweinsteiger) wird schon fit werden, kleinere wehwehchen hat man in dem Alter immer mal wieder nach nem Spiel
Jetzt erstmal Bödi die Daumen drücken
Der alte Mann (Schweinsteiger) wird schon fit werden, kleinere wehwehchen hat man in dem Alter immer mal wieder nach nem Spiel
Jetzt erstmal Bödi die Daumen drücken
Sie erleben nun: Ein Fußballwunder der besonderen Art oder wie Jon Dadi Bödvarsson Goliath zu Fall brachte.
Hab' gerade an der Tankstelle ⛽ in Oggersheim einen Franzosen getroffen, der meinte: Wir spielen gleich gegen Island. Was für ein. Zufall, sagte ich, wir am Donnerstag auch!
Dass gomez sein Ausfall kompensiert werden kann sehe ich skeptisch. Götze ist mental scheinbar nicht ganz auf der Höhe. Ich würde sogar über Podolski in der startelf nachdenken oder eben Müller in den Sturm und sane auf rechts. Allerdings muss man dann sehen dass nicht zu viele Junge auf dem Platz sind. Sane kimmich evtl weigl hector das im Halbfinale gegen Frankreich. Meine Zuversicht von gestern ist mit den ganzen Ausfällen nicht mehr so hoch.
@Hexer
:D. Sehr geil
Jetzt wirds ecklig. Schade Island...
Bumm
Bumm
Es folgt der harte Aufprall in der Realität
Na Shark, bist du dir immer noch so sicher das Island ins Halbfinale einzieht?
Die bekommen heute eine Lehrstunde erteilt , können aber auf das bisher erreichte absolut stolz sein.
Sie erleben nun: Ein Fußballwunder der besonderen Art oder wie Jon Dadi Bödvarsson Goliath zu Fall brachte.
Wird wohl nichts mehr mit dem Fußballwunder. Aber ich muss morgen früh raus, da kann ich wenigstens nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen.
Ja shark Und die 10 Millionen bekommen wir jetzt für bödvarsson wohl auch nicht mehr nachdem er beim 2:0 abgekocht wurde von pogba