Europameisterschaft 2016

• Der alte Mann (Schweinsteiger) wird schon fit werden, kleinere wehwehchen hat man in dem Alter immer mal wieder nach nem Spiel

Jetzt erstmal Bödi die Daumen drücken

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Hab' gerade an der Tankstelle ⛽ in Oggersheim einen Franzosen getroffen, der meinte: Wir spielen gleich gegen Island. Was für ein. Zufall, sagte ich, wir am Donnerstag auch!

• @Maggo

Dass gomez sein Ausfall kompensiert werden kann sehe ich skeptisch. Götze ist mental scheinbar nicht ganz auf der Höhe. Ich würde sogar über Podolski in der startelf nachdenken oder eben Müller in den Sturm und sane auf rechts. Allerdings muss man dann sehen dass nicht zu viele Junge auf dem Platz sind. Sane kimmich evtl weigl hector das im Halbfinale gegen Frankreich. Meine Zuversicht von gestern ist mit den ganzen Ausfällen nicht mehr so hoch.
    @Hexer
    :D. Sehr geil

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Na Shark, bist du dir immer noch so sicher das Island ins Halbfinale einzieht?

Die bekommen heute eine Lehrstunde erteilt , können aber auf das bisher erreichte absolut stolz sein.

• Sie erleben nun: Ein Fußballwunder der besonderen Art oder wie Jon Dadi Bödvarsson Goliath zu Fall brachte.

Wird wohl nichts mehr mit dem Fußballwunder. Aber ich muss morgen früh raus, da kann ich wenigstens nach der ersten Halbzeit ins Bett gehen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ja shark Und die 10 Millionen bekommen wir jetzt für bödvarsson wohl auch nicht mehr :D nachdem er beim 2:0 abgekocht wurde von pogba

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....