Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Die Aussagen auf der PK stimmen mich schon etwas versöhnlicher.
    Da war wenig Blabla, nicht das Blaue vom Himmel versprochen, realistische Einschätzungen.


    Geht's an, Männer.

  • @Hoschy weißt du schon was zum Thema Neuverpflichtungen bzw. haben vielleicht schon Spieler zugesagt?


    Es werden jetzt Spieler kommen.
    Stöver hat ja schon geplant, die gehen jetzt zusammen den Kader durch.


    Da tut sich jetzt was.


    Man hat den Trainer abgewartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ein *echter Fan* weiss das dieses Jahr nen scheiss Jahr werden kann, hofft aber das bessere
    *unechte Fans* geben Korkut keine Chance und reden von 3ter Liga und sprechen den Verantwortlichen Ihre Sachkentnisse ab, hätten diese ähm nur mal früher bei der JHV gehandelt, nun müssen es Korkut, neue Mannschaft (die auch gerne hier spielen und nicht abhauen wenn jemand paar Kröten bietet, gleich abhauen) und gesamter Vorstand, es halt hinbiegen und ich denk, die können das auch


    Ach so, jetzt habe ich verstanden! Besten Dank für Deine Erläuterung!


    Wenn ich das jetzt einmal für mich übersetze, dann heißt das, dass "echte Fans" das Ganze mit Realismus angehen und die "unechten Fans" Pessimisten sind! Aber mal ehrlich, das hättest Du doch auch einfacher und verständlicher schreiben können. Ach, für was das Wort "Fan" alles herhalten muss!

  • Es werden jetzt Spieler kommen.
    Stöver hat ja schon geplant, die gehen jetzt zusammen den Kader durch.


    Da tut sich jetzt was.


    Man hat den Trainer abgewartet.


    Er wollte bestimmt konkrete Namen wissen :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Oh, ich bin sicher, dass er das wollte...... :)


    Es sollen wirklich interessante Spieler sein, auch erfahrene dabei.
    Mehr weiß ich noch nicht.....

  • Mein Kumpel hat auch gesagt, dass sich etwas tut, aber nix Genaues weiß er nicht und das ist für mich ein gutes Zeichen, wenn die Öffentlichkeit nicht alles sofort erfährt! 8)

  • Wer es schafft einen Leckie mit den Mitteln eines FSV Frannkfurts zu verpflichten... der ...?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!