Neuaufbau bedeutet aber auch, gute Spieler zu halten und schlechte abzugeben. Leider hat die neue Geschäftsführung das auch nicht kapiert. Siehe Bödvason
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Ja Bödvarson hätte Hannover und Würzburg sicher mit einer Bleiweste allein abgeschossen...
-
Bei 3 Mios konnte so ein klammer Verein wie der FCK nicht nein sagen.
Zudem war er bis dato auch kein Torjäger. -
Wir können dieses Jahr ein Gerüst aufbauen das nächstes Jahr angreifen kann. Aber dieses Jahr wird es garantiert nix
-
Bödi als Goalgetter. ähä------
-
Die Luft wird schon eng Herr Korkut.....
-
Die Luft wird schon eng Herr Korkut.....
Komm, geh scheissen. Eine Trainerdiskussion hilft uns derzeit genauso weiter wie das Abwehrbollwerk Mwene-Heubach-Vucur-Schulze -
Seh ich auch so weschdkurv.
Jzt hilft nur eins, Schmusekurs adé und die rohen Eier mal die Westtribüne hochfeuern bis sie kotzen. -
Ich finde es durchaus berechtigt, die Leistung des Trainers zu hinterfragen. Nur weil er nciht von Kutz verpflichtet wurde, ist er dennoch nicht zwangsläufig die richtige Wahl.
Und ich frage mich schon, was die in der Vorbereitung trainiert haben...Einwürfe oder was??? -
Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is besser als deff, ich hätte neben Osawe mit Christian Kühlwetter und Robert Glatzel angegriffen, Im Tor würde bei mir Alomerovic (wenn er noch da ist) spielen, Abwehr mit Koch junior, Vucur, Piossek und Gaus, im Mittelfeld Klich, Pich und als 6er Ziegler
Der Gegner hat sich nach Mir zu richten und ned umgekehrt, wenn ich schon kein Selbstvertrauen hab, dann soll der Gegner sich wenigstens den Kopf zerbrechen, was für Spieler ich aufstelle
Achja: Die Aufstellung hätte nur so in Halle bei mir gespielt^^ danach hätte ich entscheiden können, wer Einsatz zeigt und mehr Einsatzzeiten bekommen sollte