Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Neuaufbau bedeutet aber auch, gute Spieler zu halten und schlechte abzugeben. Leider hat die neue Geschäftsführung das auch nicht kapiert. Siehe Bödvason

  • Ja Bödvarson hätte Hannover und Würzburg sicher mit einer Bleiweste allein abgeschossen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Seh ich auch so weschdkurv.
    Jzt hilft nur eins, Schmusekurs adé und die rohen Eier mal die Westtribüne hochfeuern bis sie kotzen.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Ich finde es durchaus berechtigt, die Leistung des Trainers zu hinterfragen. Nur weil er nciht von Kutz verpflichtet wurde, ist er dennoch nicht zwangsläufig die richtige Wahl.
    Und ich frage mich schon, was die in der Vorbereitung trainiert haben...Einwürfe oder was???

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ob er die richtige Wahl ist oder nicht sehen wir wohl nach 10-12 Spieltage, natürlich sind seine Aufstellungen, naja komisch, und sprechen von wenig Selbstbewusstsein. Heute in Halle hätte ich 4-3-3 gespielt, alleine um schon zu zeigen, Angriff is besser als deff, ich hätte neben Osawe mit Christian Kühlwetter und Robert Glatzel angegriffen, Im Tor würde bei mir Alomerovic (wenn er noch da ist) spielen, Abwehr mit Koch junior, Vucur, Piossek und Gaus, im Mittelfeld Klich, Pich und als 6er Ziegler


    Der Gegner hat sich nach Mir zu richten und ned umgekehrt, wenn ich schon kein Selbstvertrauen hab, dann soll der Gegner sich wenigstens den Kopf zerbrechen, was für Spieler ich aufstelle


    Achja: Die Aufstellung hätte nur so in Halle bei mir gespielt^^ danach hätte ich entscheiden können, wer Einsatz zeigt und mehr Einsatzzeiten bekommen sollte

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()