Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Und dann gewinnt der auch net und da wird dann auch gesucht an was es liegt. Luhukay hat mit Gladbach tolle Erfolge gefeiert, woanders hat es nicht so geklappt, das weiss man eben so vorher nicht weil da eben vieles passen muss und es Zeit braucht. In 2 Spielen kann keiner Wunder bewirken.

• Und dann gewinnt der auch net und da wird dann auch gesucht an was es liegt. Luhukay hat mit Gladbach tolle Erfolge gefeiert, woanders hat es nicht so geklappt, das weiss man eben so vorher nicht weil da eben vieles passen muss und es Zeit braucht. In 2 Spielen kann keiner Wunder bewirken.

Und welche Erfolge hat Korkut vorzuweisen??

• @born

5-10 punkte werden es bestimmt nicht sein
    Klar fällt es einem schwer an eine steigerung zu glauben,lass aber mal ewerton,mujdza,kerk,moritz und zoua zur mannschaft stoßen und sie ein paar spiele absolvieren,dann bin ich mir sicher wird eine steigerung erkennbar sein.

Deine Worte in Gottes Ohren...Noch 2-3 Spiele im Folge verlieren und dann kommt das schon hin. Aber ich hoffe natürlich auch,dass es besser wird,wenn die Neuen zur Mannschaft stoßen. Schließlich MUSS sich Störer bei deren Verpflichtung ja was gedacht haben...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die Mannschaft ist meiner Meinung nach gut genug zusammengestellt um eine Platzierung zwischen Platz 6 und 12 zu erzielen, jetzt liegt es am Coach was drauß zu machen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt insgesamt inkl. Hannover Zeit 18 Spiele ohne Pflichtssieg sprechen alles andere als ihm dafür noch lange Zeit zu geben.

Also ich an seiner Stelle hätte schon jegliches Selbstvertrauen verloren und würde stark an meinen Fähigkeiten zweifeln

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ein Rücktritt wäre ein enormer Rückschritt für ihn! Da wäre für ihn vorerst der Zug im Profigeschäft der ersten und zweiten Liga abgefahren. Luhukay verzichtet auf Geld, das er in ein paar Wochen wieder bei einem anderen Verein verdienen kann. Bei Korkut kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
    Er ist im Grunde genommen "auf Teufel komm' raus" darauf angewiesen, beim FCK bessere Ergebnisse abzuliefern. Er steht m.E. unter einem enormen Druck, was nicht gerade leistungsfördernd ist. Aber damit muss er alleine zurecht kommen.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()