Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • ... Ich kann dich wenn du willst mit Aussagen zuschmeißen die eingetroffen sind.


    Klar habe ich auch mal daneben gehauen, aber in diesem Fall muss man halt sagen: Oh der Mann hatte leider Recht!


    Oh, lass mal gut sein! Was willst Du mir damit eigentlich sagen? Dass bei der Menge an Posts, die Du täglich raushaust, einiges dabei ist, die eingetroffen ist? Ehrlich, keine große Kunst!


    Im Übrigen hast Du mich noch immer nicht verstanden! Aber koste mal Deinen "Triumpf" aus!

  • wenn ich sehe was Hollerbach aus dieser Würzburger No Name Truppe rausholt....wir hätten mit einem solchen Trainertyp sicherlich mehr Punkte als mit dieser Schlaftablette,die null Siegermentalität ausstrahlt und Spieler auf verkehrten Positionen einsetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Könnte ja auch sein,daß die Aufstiegseuphorie sie noch beflügelt.Und wenn man dann noch so gut startet,gibt das eben das nötige Selbstvertrauen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Würzburg zeigt gut, wie mann in Liga 2 bestehen kann. Hinten gut stehen, Nadelstiche setzen und vor allem TORE NACH STANDARDS.


    Korkut sollte anfangen, genau diese SPielphilosophie anzuwenden. Ich scheiß auf Schönspielerei. Wenn die Mannschaft endlich als Mannschaft auftritt, kann man immer noch anfangen, aus der Spielweise a la Sandhausen/Würzburg was schöneres zu entwickeln. Aufsteigen wollen wir ja eh nicht dieses Jahr. Ich will aber auch nicht absteigen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Anfangs Hannover, plausibel - dann Würzburg, inzwischen plausibel: haben momentan einen guten Leistungsstand (Pokal lasse ich hier mal weg, der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze ... ;) ) - Düsseldorf: einigermaßen passabel gespielt, Ergebnis plausibel -


    - doch von da bis zum Sandhausen-Spiel ging ein fataler Umstand wie ein Virus bei uns incl. Team auf den Weg: das Gejammer zu den verletzten Neuen, die ja alles zu retten beim FCK geholt wurden, wie alle meinen. Folge: die einsatzbereite Mannschaft wurde zwar unplanmäßig doch deutlich niedergemacht. Wenn ständig über die Retter gesprochen wird, sind die verfügbaren Spieler auf den kritischen Positionen nochmal eins tiefer (Leistungsschublade) geplaudert. Fahrlassiger Weise. Schade und von den Beteiligten leichtfertig. Da kommt nichts und niemand dran, an einen solchen Prozeß in den betreffenden Köpfen.


    Sandhausen ging wie besehen in die Hose, diese Dinge haben schon eine Rolle gespielt - nun habe ich die Hoffnung, daß unser Trainer diese Zusammenhänge erkennt und gegenhält. Denn wir brauchen freie Köpfe, die nicht von der 1. Minute an von Angst gestört sind.


    Sind Profis, gut, habe schon gelesen, eine solche Art von Mensch darf das nicht an sich ranlassen. Darf nicht - hilfloses Statement denn es sind Menschen ...


    MMn. - ich muß ja nicht recht haben.


    Na ja - gg Stuttgart wird gepunktet und fertig.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()