Zum Thema Stöver:
Wer weiß denn welche Vorgaben er bei seiner Verpflichtung erhalten hat?
Aha! Niemand von uns!
Zum Thema Stöver:
Wer weiß denn welche Vorgaben er bei seiner Verpflichtung erhalten hat?
Aha! Niemand von uns!
Langsam bin ich auch überzeugt, dass Costa einer der besseren in den letzten Jahren war.
Er war der Beste. Also in den letzten Jahren. Exzellenter Taktiker und Stratege.
Die meisten Abgänge standen schon fest bevor Stöver seinen ersten Arbeitstag hatte und Bödvarsson musste aus finanziellen Gründen verkauft werden, mehr will ich dazu jetzt mal nicht sagen.
Und was sollte es jetzt bringen den Sportdirektor zu entlassen anstelle des Trainers? Neue Spieler können wir nicht verpflichten vor der Winterpause. Und für die sportlichen Relevanten Dinge Aufstellung, Training, Motivation der Spieler, Teambuilding etc. ist nunmal der Trainer in erster Linie zuständig.
wenn ich mich als Fan nicht mehr mit den Spielern identifizieren kann die auf dem Platz stehen und auf der Bank sitzen. Wer ist dann daran schuld ? Wohl eher ein SD , der solche Leute wie Jenssen und Karl nicht hat beim Verein halten wollen oder können. Und als Totschlagargument : Wer hat denn den von euch so unfähigen Trainer mit ins Boot geholt ? Bestimmt. Nicht Horst Schömbs ?!?
Stöver kritisch zusehen ist legitim, aber man darf nicht vergessen, dass er nicht viel Zeit hatte um eine Mannschaft zu verstärken bzw. sie umzubauen. Es macht bei so einer Situation keinen Sinn nach 3 Monaten den Sportdirektor in Frage zu stellen und momentan würde es auch nichts bringen. Das können wir nächste Saison machen, falls wir die Liga halten. Die Rheinpfalz hatte mit einer Sache Recht, man hat seit der Palastrevolution ein halbes Jahr verschwendet.
Grundsätzlich sehe alle handelnden Personen beim FCK kritisch, nicht nur diese eigentlich alle seit Norbert Thines. Im Grunde will ich jemand im Verein haben der die Fachkompetenz von Uli Hoeneß hat und Herzlichkeit von Thines hat.
Laut Sport 1 Hattrick gibt es wohl ein internes Ultimatum, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spieltage sonst ist er weg...
dann soll er lieber gleich freiwillig gehen. Ich frage mich,wer die 4 Punkte holen soll.
Ja, hätte auch anders ausgehen können. Hat es aber nicht.
Stuttgart war struktuiert, wir nicht! Die Niederlage war verdient.
Ob man ein Ultimatum an Punkten fest machen muss , halte ich für schlecht. Wir wäre es wichtiger einen Entwicklungsschritt zu sehen, ein Konzept, einen Plan der die Mannschaft leitet und verfolgt. Ich kann auch gut spielen und trotzdem verlieren. Deshalb halte ich nichts von Punkten fordern.
Hab mir gerade das Interview angehört.
Er ist ja schon froh das wir uns Chancen erarbeiten. Level hochgehalten? War unser Spiel echt so gut oder sind das jetzt schon Durchhalteparolen?
Wieso hat zb. ein Ewerton keine Vorbereitung bei Sporting gehabt? Dann hol ich doch so ein Spieler gar nicht!
Er nimmt mir die Spieler zu sehr in Schutz meiner Meinung nach. Klar fehlen uns gerade zwei gute Innenverteidiger, aber trotz allem ist kein System erkennbar!
Länge Bälle auf Osawa, Görtler etc. ist für ich kein System.
Wenn es dieses Ultimatum wirklich gibt, kann man sich eigentlich schon mal damit anfreunden, dass demnächst ein neuer Übungsleiter auf der Bank sitzt.
Ich traue dem Haufen keine vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen zu.
Ich habe jetzt hier einige Post´s gelesen und musste mitunter schmunzeln aber noch mehr den Kopf schütteln.
Da wird ein User wegen Tippfehler angegangen, da zitieren sich Leute selbst um dem Rest hier zu zeigen wie Fachkundig sie sich sehen.
Es wird von einem bemühten emotionalen Trainer gesprochen, es werden Runjaic´s oder Karl´s nachgetrauert unsw.
Fakt ist aber das der FCK gerade mal zwei Pünktchen auf dem Konto hat und ein Törchen erzielen konnte.
Das der FCK selbst bei einem Dritt Ligisten sich vier Buden hat einschenken lassen und somit einiges an Geld hat liegen lassen.
Willkommen in der Realität, normaler Weise gehe ich immer von den ersten 10 Spielen aus, da erkennt man eine klare Tendenz, doch in unserem Fall sehe ich außer Kampf nichts was für Korkut sprechen könnte. Das der Kampf alleine nicht ausreicht haben die bisherigen Spiele gezeigt.
Noch Fragen?