Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• @ Betze-Pele

Ein super Beitrag, den ich so komplett mit unterschreibe. Buggy kann ich nicht beipflichten. Es liegt nicht an den Spielern per se. Korkut hat bis jetzt 23 (!) Spieler eingesetzt. Es wäre merkwürdig, wenn alle durchs Raster fallen würden. Vielmehr ist es offentsichlich, dass es am Mann an der Linie liegt! Da bin ich mir sicher, dass jeder andere Trainer, sogar unser Azubi vom vergangenen Jahr, mehr aus den Spielern heraus holen könnte!

• Das Märchen der vergebenen Chancen ..... wir hatten in der kompletten Saison in etwa soviele Chancen wie in einem Spiel unter Runjaic!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @Buggy
    ja ich sehe es ähnlich von den Spielertypen haben wir einfach nicht die richtigen Spieler für die 2.Liga. Da ist viel zu wenig Biss und Hartnäckigkeit vorhanden. Moritz,Aliji,Stieber,KERK ! Von den Namen her top ! Von der Einstellung und der Art und Weise Fußball zu spielen, passen solche Leute nicht in die 2. Liga , vorallem nicht zum Betze!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn ich überlege das wir 2012 zusammen mit köln abgestiegen sind, danach die besseren Voraussetzungen für den Wiederaufstieg hatten als die Kölner (Relegation gegen Hoffenheim) könnte ich nur noch heulen wo wir heute stehen und Köln. Die arbeiten seit über 3 Jahren mit dem selben Trainer zusammen. Wir sollten Korkut auch eine Chance über einen längeren Zeitraum geben. Ihn richtig beurteilen können wir erst wenn alle Verletzte wieder an Bord sind.

Ja genau,warten wir einfach noch 10 Spiele ab dann ist die Vorrunde vorbei und man kann den Trainer beurteilen.

• Wenn ich überlege das wir 2012 zusammen mit köln abgestiegen sind, danach die besseren Voraussetzungen für den Wiederaufstieg hatten als die Kölner (Relegation gegen Hoffenheim) könnte ich nur noch heulen wo wir heute stehen und Köln. Die arbeiten seit über 3 Jahren mit dem selben Trainer zusammen. Wir sollten Korkut auch eine Chance über einen längeren Zeitraum geben. Ihn richtig beurteilen können wir erst wenn alle Verletzte wieder an Bord sind.

Köln hält an einem guten Trainer fest, und den hatten wir die letzten Jahre nicht. Mit Korkut werden wir nie an die Kölner herankommen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• habe gerade diesen Kalauer in Facebook gelesen - der passt !!!

"Asiatischer Wirbelwind verklagt den FCK Trainer wegen Rufschädigung!"

Zitat des tropischen Stürmers: "Das hat mit Tayfun aber gar nichts zu tun!

Das war eher ein Riesenkrampff!" :auslachen: hahaha

Stöger bei Köln hat auch noch nie 8 Spiele verloren noch hat seine Mannschaft nur 1 Tor in 8 Spielen geschossen und kein Testspiel gewonnen !( habe Dresden ausgeklammert )

• @Buggy
    ja ich sehe es ähnlich von den Spielertypen haben wir einfach nicht die richtigen Spieler für die 2.Liga. Da ist viel zu wenig Biss und Hartnäckigkeit vorhanden. Moritz,Aliji,Stieber,KERK ! Von den Namen her top ! Von der Einstellung und der Art und Weise Fußball zu spielen, passen solche Leute nicht in die 2. Liga , vorallem nicht zum Betze!!

Darauf habe ich wieder gewartet. Du bist dir wirklich um nichts zu schade, dein Liebling TK mit allen Mitteln zu verteidigen. Dir würde ich noch zutrauen mit Korkut in die 6. Liga zu gehen, zwischenzeitlich 5 Sportdirektoren auszutauschen und ihn von jeglicher Schuld freizusprechen.

Ich gehe jetzt mal nur auf Kerk ein, dem du unterstellst das er nicht in die zweite Liga passt, er hat letzte Saison für Nürnberg in 16 Zweitligaspielen 8 Scorerpunkte erzielt. In der Relegation hat er auch ein Tor vorbereitet gegen Frankfurt. Der passt ganz sicher nicht in die zweite Liga!! (Das Ironieschild spare ich mir an dieser Stelle)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @Betze-Pelé
    ich hab in meinem Post doch in gar keinem Wort TK verteidigt. Mir sind die Mechanismen im Fußball bekannt und JA , wenn wir weiterhin keinen Erfolg haben muss TK gehen.
    Nur was ist dann ?!? Wir haben in meinen Augen dann immer noch einen 3.klassigen Sportdirektor, der in dieser Funktion bei gar keinem Verein irgendwelche Erfolge verbuchen konnte.
    Er hat uns Tayfun Korkut als Trainer geholt und zudem diese Alibi-Kicker! Mit solch einer Mannschaft wird auch der nächste Trainer keinen Erfolg haben.
    Es ist halt jetzt an der Zeit , dass man mal Tacheles redet und da ist in meinen Augen auch Herr Gries gefragt, da es die Leute auf der sportlichen Ebene einfach nicht hinbekommen!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()