Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Wer in den letzten Wochen dumm u. primitiv geschrieben hat, muss nun Abbitte tun !
    Entschuldige, lieber Trainer, dass ich dumm bin wie Brot, aber verzeihe mir, ich kann nichts dafür.


    Das immer nach NUR einem Spiel jemand daher kommt und seine Fresse aufreißt, ohne Sinn dahinter--
    Die, die Kritik geübt haben, hatten ihren Grund dazu--genauso wie DIE, die zu Tayfun gehalten haben und immer drum gebittet haben, doch noch Zeit zu geben.
    NOCH ist NIX ereicht, ein Spiel mit 3 Toren sagt noch gar nix aus.
    Nun müssen ja vom Trainer weitere Spieler die FIT und GESUND werden, in das Mannschafstgefüge erfolgreich eingebaut werden. Da hat er noxch jede menge Arbeit vor sich.
    Wir hoffen doch ALLE, das er das hinbekommt und nun eine erfolgreiche Saison gestartet werden kann. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe nach dem Spiel gegen Bielefeld geschrieben für eine Entlassung von Korkut ausgesprochen,weil mir die Argumente die für ihn sprechen ausgegangen sind. Soll ich mich nun Entschuldigen?

  • Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung über den Trainer, denn1 Sieg ist genauso aussagekräftig wie dieser Post von Carlos.

  • Genauso, wie sich einige aus emotionalen Gründen in den vergangenen Wochen über TK äußerten ! (Was bestimmt auch nicht persönlich gemeint war).


    Also schaun mer mal, wie es mit der Mannschaft weitergeht, denn wir waren, nach dem Dresden Spiel schon mal soweit, wie jetzt u. dann.....


    Wäre schön, wenn wir jetzt in der Spur wären u. konstant "vernünftig" spielen, Tore erzielen u. Punkte holen.

    koha

  • In den letzten Tagen und Wochen waren die Reibungen auch außerhalb des Forums stärker zu spüren. Hier waren bestehende Reibereien noch heftiger als sonst. Angesichts der angespannten Situation wars aber auch kein Wunder und der Sommer endete auch. Der ganze Kram kann beuteln. Mir gings jedenfalls so.


    Ich hoffe das der Umgangston untereinander wieder besser wird. Es wäre wünschenswert.

  • Zu Korkut.


    Für mich ist das noch lange nicht aller Tage Abend.
    Das Spiel gegen Bochum war ein Ansatz das es vielleicht doch was werden könnte mit einer weiteren Zusammenarbeit zwischen dem FCK und Korkut, nicht mehr und nicht weniger.
    Zum allererste Mal war für mich so etwas wie ein Plan hinter der Aufstellung und des Systems im Spiel zu erkennen, der aber auch durch den Führungstreffer begünstigt war.
    Wer weis was passiert wäre, hätte Bochum in der Anfangsphase des Spiels getroffen, ich möchte es mir gar nicht erst ausmalen. Aber vermutlich wäre der Job von Korkut heute etwas schwieriger, wenn er überhaupt noch da wäre.
    Jetzt muss aber auch das neu entdeckte Selbstvertrauen mitgenommen werden, so dass wir am Ende des Jahres ein wenig Abstand zum Tabellenkeller, in dem wir nach wie vor sind, erspielen können.
    Das heißt jetzt nicht das wir in jedem noch ausstehenden Spiel gewinnen müssen, aber es sollte, so wie gegen Bochum, ein Wille und auch ein Plan erkennbar sein.
    Ich glaube das es jedem hier am liebsten wäre wenn es mit Korkut funktioniert, nicht weil er jetzt so ein netter Mensch ist, sondern weil er nun einmal der Coach ist und die Leute hier nach Konstanz dürsten, da spielen die handelnden Personen nur sekundär eine Rolle.
    Genauso weinig wie man nach "EINEM SPIEL" alles in Frage stellen sollte kann man nach "EINEM SPIEL" alles als gut ansehen.

  • Korkut macht beim FCK gute Arbeit, ja ihr hört richtig.
    In den letzten Jahren hatten wir doch eigentlich immer einen Kader ,mit dem das Ziel Wiedeaufstieg hieß , da es auch ein mitunter eingespielter Kader war. Korkut hat jetzt seit vielen Jahren die Aufgabe einen FCK der in der 2.Liga rumdümpelt wieder nach oben zu führen. Diese Situation hatten wir so noch nicht beim FCK.
    Sollte Korkut es tatsächlich schaffen mit dieser Mannschaft eine gute Saison zu spielen, so ist seine Arbeit höher einzuschätzen und zu loben , als die Arbeit seiner Vorgänger!
    Korkut hat eben jetzt die Chance nach langer Zeit des " Hau-Ruck" Aufstiegs mal etwas zu entwickeln. Dafür braucht es Zeit und Geduld.
    Eine Vorraussetzung sollte jedoch gegeben sein : Die Mannschaft muss als Team auftreten und sich von den Fesseln lösen , sie müssen Freude am Fußball spielen als Team entwickeln . Nur so kann es gehen und dafür fehlt bisher noch der Spieler , der dieses Team zusammenhält. Halfar ist es zumindest nicht. Wir brauchen so denke ich in der Winterpause einen charakterstarken Spieler ( Teamplayer) , der als verlängerter Arm die Mannschaft im Erfolg und Niederlage zusammenhält.
    Meine Hoffnung ist jedoch, dass sich vielleicht Moritz noch zu diesem Spieler entwickeln kann und somit die Aufgabe für Korkut etwas einfacher macht !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ich betone es extra noch einmal.korkut muss mit einem kader arbeiten der aus der not
    heraus zusammen gestellt wurde.was dies bedeutet wird man zur jhv erfahren,wenn man
    daran interessiert ist.

  • Ich kann dieses Märchen, "aus der Not heraus" echt nicht mehr hören und glauben tue ich schon zweimal nicht daran. Gluabst du im ernst, Spieler wie Aliji, Ewerton, Stieber, Kerk spielen für eine warme Mahlzeit ? Die werden schon gut verdienen, daran habe ich keine Zweifel.