Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Wurde von den Verantwortlichen aber nie so kolportiert.

    das stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig. selbst nach Braunschweig wurde in diese Richtung kommuniziert! aber wie man das auch handhabt.. für den einen oder anderen wird es immer verkehrt sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vor der Saison hatte ich wirklich keine großen Erwartungen. Über den von Stöver in Aussicht gestellten Platz musste ich nicht nur lächeln. Dass es eine sehr harte Saison werden würde war mir klar (alles hier nachlesbar).


    Aber dass sich unsere Spieler so abschlachten liesen und wir gegen den Abstieg spielen werden, nein das hatte ich nicht erwartet! Genauso wenig wie ich erwartet hatte, dass wir über Wochen einen weitest gehenden hilflosen Trainer sehen werden. Meine Erwartungshaltung ging schon dahin, dass wir auf dem Platz eine Mannschaft sehen, die sich in jedem Spiel so teuer wie möglich verkauft - inklusive vieler Niederlagen!


    Sorry, ich dachte, dass das bescheiden wäre ....


  • Genauso sieht es nämlich aus. Man konnte sich durchaus darauf einstellen das es nur darum gehen wird in Liga 2 zu bleiben.

  • Mit der Mannschaft überleben? Die Mannschaft ist definitiv stark genug um nicht um den Abstieg zu spielen.


    Vor der Saison konnte man nicht wissen, dass man vielleicht ein Mentalitätsproblem bekommen könnte...


    Die Verantwortlichen haben sich das ganz bestimmt anders ausgerechnet als Platz 15 nach 10 Spielen.