Es war natürlich heute auch das nötige Glück dabei aber unabhängig vom Ergebnis hat mir das Auftreten des FCKs heute sehr gut gefallen
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Er hat es sich zumindest vorerst verdient in Ruhe weiterarbeiten zu können, vorher ist er aber zurecht in die Schlusslinie geraten.
Ich hätte niemals mit einer derartigen Leistungssteigerung und 6 Punkten aus den letzten 2 Spielen gerechnet. Würde mich extrem freuen wenn es ähnlich weitergehen würde, ohne Wunderdinge zu erwarten. Wenn die Tendenz stimmt ist auch die ein oder andere Niederlagen verschmerzbar. Dann steht TK für mich auch nicht zur Diskussion.
-
Wenn er die Kurve kriegt,wäre das für alle die beste Lösung.Und die billigste.
Wann hat er denn das letzte mal zwei Spiele in Folge gewonnen?Das war am 10.08. 2014 im DFB-Pokal beim FCA Walldorf mit 1:3 und direkt danach in der Liga am 23.08.2014zuHause in hannover gegen Schalke mit 2:1
-
Er hat es sich zumindest vorerst verdient in Ruhe weiterarbeiten zu können, vorher ist er aber zurecht in die Schlusslinie geraten.
Ich hätte niemals mit einer derartigen Leistungssteigerung und 6 Punkten aus den letzten 2 Spielen gerechnet. Würde mich extrem freuen wenn es ähnlich weitergehen würde, ohne Wunderdinge zu erwarten. Wenn die Tendenz stimmt ist auch die ein oder andere Niederlagen verschmerzbar. Dann steht TK für mich auch nicht zur Diskussion.
Wenn man sich mal vorstellt, dass es eventuell gekracht hat, dann wäre die Leistungssteigerung zu erklären.Ist Nur Spekulation, weil Osawe scheint ja nun auch zu funktionieren.
-
Er scheint die Köpfe zu erreichen und nach Siegen scheinen die Köpfe auch langsam zu glauben. Doch das ist ein sehr fragiles Gebilde und bis da Stabilität reinkommt und wirkliches Vertrauen dauert es noch.
-
Er scheint die Köpfe zu erreichen und nach Siegen scheinen die Köpfe auch langsam zu glauben. Doch das ist ein sehr fragiles Gebilde und bis da Stabilität reinkommt und wirkliches Vertrauen dauert es noch.
es wäre schon der hammer, wenn es in den nächsten spielen weiter positiv für uns läuft. dachte schon es sei vorbei unter TK aber freuen würde ich mich schon natürlich für den fck aber auch für TK. daran hätte ich nicht mehr geglaubt. ich mag ihn als mensch aber dachte er wäre zu nett zur mannschaft und ihm fehlt die härte in dieser schwierigen situation. aber vllt. hat er die richtigen maßnahmen ergriffen.
-
Trotz der Verletzten gibt es sichtbar Fortschritte in der Abwehr, Ewerton und Koch als neue IV stabilisieren, verbesserte Spieleröffnung - das Mittelfeld, MORITZ und Stieber, hat für mich einen großen Schritt nach vorne gemacht, auch in Sachen Technik (Ballannahme und Zuspiel weniger verlustreich, nicht soviele Kopfballstaffetten die beim Gegner landen) - na ja, über den Angriff gilt ja das ebenfalls. Osawe und doch auch Görtler. Die Mannschaftsleistung insgesamt hat mir gefallen.
Stärkt das Selbstbewußtsein - und das wird gegen die Unioner gebraucht. Korkut auf einem richtigen Weg - so, wie es aussieht. Prima.
-
Alles schön und gut.
Zwei Niederlagen in Folge und er würde gleich wieder in der Kritik stehen.
Jetzt noch ein Sieg gegen Berlin und Korkut kann etwas entspannter sein.
Unsere neue IV mit Ewerthon und Koch ist schon stark. Der alte Fuchs und der Azubi! Das mit Koch und Pollersbeck hat Korkut gut hinbekommen...
-
Nur die letzten Minuten waren nervenzerreissend vor dem Fernseher. War das Taifuns Rache an den zweifelnden Fans?
Auffallend das das Selbstvertrauen der Spieler. Abwehr allesamt okay, Moritz und görtler und auch Gauß gefielen. Und dann dieser Osawe mit dem Lauf.
Nun kommt die probe, ob wir auch gegen Union können
-
Ganz ehrlich, ich lasse mich durch zwei Siege nicht blenden. Da ist für mich nach wie vor kein System und keine klare Richtung erkennbar. Das sieht phasenweise nach allem nur nicht nach Fußball aus.
Sorry, ich freue mich zwar über die Ergebnisse aber mit solch Gerumpel kann man unmöglich zufrieden sein. Es braucht für mich weiss Gott kein Championsleague Gekicke aber dass was es zu sehen gab war fußballerisch erneut nichts anderes als das was uns schon die gesamte Zeit unter Korkut geboten wurde.