Stöver liefert
Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)
-
-
Und dann wegen der Laufzeit.. Wieviele Spieler würd man denn gern loswerden, geht aber net weil die Laufzeit immer gleich auf 4 Jahre ausgelegt war..
Was wenn er sich wieder schwer verletzt und immer nur ausfällt?
Was wenn er auch in unser System nicht passt? Ich tippe der wird net schlecht verdienen, also will man vielleicht vorsichtiger sein als die letzten jahre um nicht wieder Klötze am Bein zu haben..
2 Jahre sind gut, kann man vorzeitig verlängern wenns passt..
-
Glückwunsch zu diesem Transfer. Ein guter Kicker und klasse Typ.
-
2 Jahre sind gut, kann man vorzeitig verlängern wenns passt..Auch da hoffe ich dass das bei Stöver sehr viel besser wird.. bei uns kamen doch gefühl alle Verlängerungsversuche von Kuntz erst dann wenn es eh schon zu spät war und die Kicker sich für höhere Aufgaben empfohlen haben...
ein LV, ein RV im Probetraining,ein gieriger Rechtsaußen, und nun Moritz für die 6 und anscheinend die Augen offen was einen IV angeht...
Ich weiß nicht wann die z suchenden Personalien sich jemals so mit meiner Vorstellung gedeckt haben auf welcher Pos man sich verstärken muss...Bei Kuntz wäre in so einer Phase wahrscheinlich 3 offensive MF Spieler mit einem rechten Fuß und noch 3 Kanten für den Sturm, die sich Pritsche und Bödi ähneln gekauft wurden...
-
Herzlich Willkommen in der Hölle
Viel Erfolg mit den Roten Teufeln! -
Super Arbeit Herr Stöver, bitte weiter so
Herzlich willkommen Christoph Moritz!
-
Bleib gesund Junge und ruf das ab was in deiner Ausbildung gezählt hat. Dann biste hier richtig.
-
Muss meine Meinung Gottseidank revidieren: Top Arbeit, die Aufbruchstimmung ist da, jetzt gibts 6 Karten gegen H96.
Hätte ich nicht gedacht das solche Transfers noch gehen, habe mich absolut getäuscht, Führung macht klasse arbeit! -
Hauptsponsor wird auch kommen.... wir können uns sogar was aussuchen.
...denke ich.Aber das ganz große Geld wird es nicht sein.
-
@ Hoschy
Das ganz große Geld ist auch nicht zu erwarten. Mir reicht es schon wenn wir einen renommierten gut angesehenen Hauptsponsor finden.
Jetzt gilt es erst einmal den Ruf wieder herzustellen.@ Sirius
Das ist der erste positive Beitrag von dir an den ich mich erinnern kann, das ich das noch erleben darf!