Ich werde ihn nicht vermissen, er hätte mehr zeigen können, woran es lag, kann nur er selbst sagen.
Hatte vier bis fünf sehr gute Spiele, insgesamt aber zu wenig. Für mich kein großer Verlust!
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.
Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)
-
-
Dort passt er super hin. Sich zu Höherem berufen fühlen aber wenn’s drauf ankommt zu verkacken, damit kennen sie sich in Hamburg aus
-
Früher hat mal solche Spieler Stehgeiger genannt
-
Ich sag nur: 30 Spiele, vier Tore und eine Vorlage! So einen Spieler können wir nicht gebrauchen. Die Elfmeter hätte auch jemand anders verwandelt.
-
Bei der Hosenscheißerelf bin ich mir da nicht so sicher.
-
Sicherlich mit der beste Spieler im Kader letzte Saison und der einzige mit Bundesliga-Profil. Werde ihn trotzdem nicht vermissen, da man ihm - wie Halfar - schon länger angemerkt hat, dass er keine Lust mehr auf den FCK hat. Bin gespannt, wie er sich in Hamburg macht, gehe mal davon aus, dass er übernächstes Jahr Stammspieler in der Bundesliga sein könnte.
-
Sicher.
Wenn er nochmal 8 Gänge hochschaltet.
Kein Tempo, keine Torgefahr, mäßige Standards
Aber ab und zu ein Hackentrick.
Brotlos und zu wenig es nochmal in Liga eins wirklich auf den Stammspieler zu bringen . -
Sicherlich mit der beste Spieler im Kader letzte Saison und der einzige mit Bundesliga-Profil. Werde ihn trotzdem nicht vermissen, da man ihm - wie Halfar - schon länger angemerkt hat, dass er keine Lust mehr auf den FCK hat. Bin gespannt, wie er sich in Hamburg macht, gehe mal davon aus, dass er übernächstes Jahr Stammspieler in der Bundesliga sein könnte.
Stammspieler beim HSV? Da würde ich mit dieser Meinung noch abwarten.
Moritz wird zurzeit zu hoch gepockert, er muss sich erstmal beim HSV finde ich überzeugen. -
Wie Moritz beim HSV spielt, ob er nach dem Verbleib von Holtby überhaupt spielt, ob er jemals Bundesliga spielen wird oder nicht ist mir persönlich ehrlich gesagt vollkommen egal.
Bei uns hat er bis auf wenige Spiele nicht bewiesen das er eine echte Verstärkung ist, viel zu oft hat er sich in den Spielen versteckt, ging viel zu selten voraus.
Für mich einer der Hauptgründe wieso wir abgestiegen sind.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft als Mensch nichts schlechtes. Für uns ist er auf jeden Fall kein Verlust, dass was er gezeigt hat war maximal ausreichend und das wäre ein vier in der Schule. -
Insgesamt ist es doch weniger als eine Handvoll Spieler, die nicht enttäuscht haben.