Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

• Nichtmal eingewechselt und dazu noch ne 0:3 Klatsche, dass hat er sich sicherlich anders vorgestellt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stimmt, hab ich garnicht mitbekommen, war da wohl kurz mal weg, danach hab ich auch nichts von ihm gesehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• so schlecht war der HSV in der 1.HZ gar nicht. Sie wurden bestraft später weil sie ihre großchancen nicht genutzt haben. Das ist eben eine junge Mannschaft die sich noch steigern wird. Denke schon dass der HSV oben mit spielen wird auch wenn es gestern in die Hose ging. Eigentlich sollte ein Moritz mit seiner Erfahrung die Truppe führen gerade auf der 6. Abschreiben würde ich auch ihn noch nicht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Stimmt, hab ich garnicht mitbekommen, war da wohl kurz mal weg, danach hab ich auch nichts von ihm gesehen.

Er hat einen vielversprechenden Konter verdaddelt, als er den Ball verloren hat.

Ansonsten konnte er sich nicht wirklich auszeichnen. War tatsächlich wie bei uns oft. Unauffällig.

Man darf aber bei aller Kritik an Moritz nicht vergessen, dass zumindest seine LAufleistung eigentlich immer gestimmt hat

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das stimmt, mangelnden Einsatz kann man ihm zumindest in der letzten Saison nicht unterstellen.

• Der HSV zeigt vor allem eins:

Eine Aufbruchstimmung kann ganz schnell im Arsch sein und kippen. Das hat man gestern deutlich gehört.

Sollte also auch ein deutliches Warnzeichen für den FCK sein.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo

Kann man drehen und wenden wie man will. Wenn der HSV 3:0 gewonnen hätte, hättest du auch umgekehrt geschrieben.

Ich sehe den Wiederaufstieg vom HSV genauso wenig als selbstverständlich an, wie der unsere. Die 2. Liga ist ein hartes Brot. Diese Erfahrung durften wir auch zur Genüge machen. Eine auf dem Papier starke Mannschaft ist da kein Garantie-Erfolg. Wenn du nicht immer 100 % Einsatz zeigst, gehst du auch dort gerne mal baden.

Aber im Gegensatz zum HSV haben wir unser erstes Spiel gewonnen, und die Aufbruchstimmung noch angefacht. Natürlich muss jetzt gegen Großaspach nachgelegt werden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.