Naser Aliji (07/2016 - 08/2017)

• Lieber Ostalb-Devil, glaubst Du nicht auch, dass dies in den Bereich des Trainers gehört? Er hat hier Vorgesetzten-Funktion!

Liebe NRW-Teufel,

natürlich hat hier ein Coach auch eine Vorbildfunktion. Aber man kann als Verein oder Trainer bestimmte Sachen nicht verhindern. Man kann es nur einfordern und bei Nichtbeachtung sanktionieren. Aber anscheinend kann man es mit den Verantwortlichen beim FCK ja machen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Letzten Endes ist es mir egal welches Auto welcher Profi fährt. Die Fahrzeuge sind wahrscheinlich eh nur geleast und der Dienstwagen wird im Vertrag mit enthalten sein. Was mich stört ist eher, dass wie bereits angesprochen die Spieler kein Feeling bzw. Empathie für die aktuelle Situation haben. Es entsteht der Eindruck als ob es Ihnen am Allerwertesten vorbei geht. Vielleicht ist es auch so. Jeder hat doch einen Manager bzw. Berater, die müssten dafür sorgen, dass die Jungs etwas sensibler in den Medien auftreten.

@RedShark was verstehst Du unter Arbeiterklasse? Das hört sich für mich sehr nach altem SPD Sprachgebrauch und Nostalgie an. Nachdem Motto Vater geht am Wochenende zum Fußball und lässt es sich im Stadion bei Wurst und Bier gut gehen, während Frau daheim auf Ihn wartet :-).

• ... Aber anscheinend kann man es mit den Verantwortlichen beim FCK ja machen.

Darauf wollte ich hinaus!

Und so lange das so bleibt wird sich auch auf dem Platz nur relativ wenig ändern.

edit:
    Was ich noch klar stellen will: Natürlich ist mir schnurrs wer welchen Wagen fährt. Mir redet da auch keiner rein. Aber es sollte jedem bewußt sein wie seine Außendarstellung wirkt! Und da sind diese Kerle einfach zu proll ...

• Angeber!!! Ich möchte mal sehen,wenn er plötzlich Sportinvalide wird.Und das kann schnell gehen.Dann möchte ich mal sein Gesicht sehen,wenn er dan von Hartz 4 leben muß.
    Denn ich glaube nicht,daß er schon große Rücklagen angespart hat.Das Auto,sofern es seins ist,ist dann natürlich flöten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und genau das , was Alliji da darstellt , meine ich schon von Anfang an in der Saison . Die meisten seiner Mitspieler finden sowas noch cool, hauptsach cool posiert und Cash . Wenn es in den zeitlich aktuellen Kontext passt kann man so Post ja mal absetzen , aber das zeugt eben genau von dem Bild dieser. charakterlosen Truppe.
    Würde jemand Aliji einen FCK Aufkleber unter den Kofferraum kleben, wäre es für ihn wohl ein Desaster, weil uncool !!
    Nee ich komme auf solche Charaktere im Fußball nicht klar !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ist das nicht die neue Welt?

So wie sich die Welt verändert hat, hat sich der Fußball verändert.

Das sind andere Charakter, andere Mentalitäten die auch noch bewundert werden wollen.

• von mir aus kann er mit Gucci Täschchen und lila Pumps rumlaufen, wenn er auf dem Platz Leistung bringt. Tut er aber nicht. Ein Rätsel wie solch ein Spieler beim FC Basel Championsleague geschnuppert haben soll.

Da ist mir Mwene lieber, den ich auch skeptisch sehe und hier kritisiere, aber er kann nichts dafür dass er aus Liga 4 kommend nun auf Anhieb unsere rechte Abwehrseite bearbeiten soll.

Löwe war Gold gegenüber diesem Albaner

• Wie es Grebe sagt: "Ich bin immer auf dem Teppich geblieben, aber mein Teppich der kann fliegen". Das triffts. Immerhin is er mit dem Auto mit bisle Glück schneller wieder weg wie ohne. Diese Affen zeigen auch ausserhalb vom Platz regelmässig, warum man dort steht, wo man steht. Aber das will ich den jungen Leuten nicht allein anlasten. Ohne Führung und klare Strukturen kann man von den jungen Leuten ohne Lebenserfahrung nicht mehr erwarten. Und bei der Führung haben wir eindeutig nen Mangel an Durchblick. Wieschemann reloaded.

• Puhh ich weiß nicht...
    Er ist zwar technisch stark, kann sich in brennzlichen Situationen sehr gut spielerisch befreien.
    Er ist bissig und scheint zu kämpfen.
    Aber seine Physis insbesondere sein Antritt ist als Linksverteidiger schon sehr sehr dürftig!
    Im Vergleich nehmt ihm Mwene auf 100m wahrscheinlich 20 ab.
    Das überrascht mich dann mit seiner Vita schon sehr, so ist er allerdings für mich momentan eher ein Fehleinkauf mit wenig Potential sich als Stammspieler bzw Leistunsgträger zu entwickeln.

Gegnerische Trainer erkennen das denke ich sehr schnell und wenn man einen pfeilschnellen Rechtsaußen auf ihn in der 4er Kette ansetzt, dann wird es mehr als nur gefährlich.

Er erinnert mich ein klein wenig an Alex Bugera.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!