Man muss momentan in Zweifel stellen ob er bereits in der Lage ist in der 2. Liga zu spielen. Wenn man ein offensives Spiel aufziehen will braucht es in der Abwehr absolute Sicherheit, diese strahlt er trotz vernünftigen Offensivansätzen für mich (noch) nicht aus. Ob wir die Zeit haben die Geduld aufzubringen die Entwicklung abzuwarten ist ein kompliziertes Thema
Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)
-
-
Ob wir die Zeit haben die Geduld aufzubringen die Entwicklung abzuwarten ist ein kompliziertes Thema
Bei den jetzigen Verpflichtungen müssen wir uns die Zeit nehmen. Aber wie Du schreibst, ein kompliziertes Thema.
EDIT: Rechtschreibung
-
Entweder er steigert sich defensiv enorm, oder es muss sofort eine Verstärkung für rechts hinten her.ich bin erstaunt, wir hatten lange vor saisonbeginn festgestellt, dass mwene niemals zweitliga niwo hat...manchmal wundere ich mich über deine posts...
sowieso sind hier die wenigsten fähig die stärke des kaders oder einzelner spieler richtig einzuschätzen und dann ist das geheule immer groß... -
ich bin erstaunt, wir hatten lange vor saisonbeginn festgestellt, dass mwene niemals zweitliga niwo hat...manchmal wundere ich mich über deine posts...
sowieso sind hier die wenigsten fähig die stärke des kaders oder einzelner spieler richtig einzuschätzen und dann ist das geheule immer groß...Ganz ehrlich muss ich sagen dass ich mehr Mut bei ihm hatte nach dem Auftritt beim Stadion Fest und auch gegen Hannover lag der Schwerpunkt der kritik bei anderen Akteuren. Beim Kick bei Hollerbach war das aber dann wieder komplett über den Haufen geworfen.
-
Gegen Metz heute bärenstark. Beackerte die rechte Seite alleine. In der zweiten Halbzeit mit Zuckerpässen in die Spitze. Zum Glück hat der VfB ihn abgegeben, verstehe zwar nicht wieso? Der macht uns noch viel Spaß!
Stimmt. Bei Freundschaftsspielen ja. Aber für den 2. Ligaalltag langt es leider nicht.
-
Dafür ist es noch zu früh.
Der hat in der Vorbereitung bärenstark gespielt, und im 1 gegen 1 ist es fast egal, ob das Spiel ein Freundschaftsspiel ist, oder Liga.
Ich mag einfach nicht, wie man nach ganz kurzer Zeit den Stab über einem Spieler bricht.Aber dann sich über 140 Transfers in acht Jahren wundern.
Der Junge ist schnell, hat eine feine Technik, und wird auch noch seine Nerven in den Griff bekommen.
Hinzu kommt, dass er in einer fahrigen IV keine Hilfe hat. -
Mwene muss man Zeit lassen.
-
Ja man muss im Zeit lassen.
Aber man muss auf jedenn Fall noch einen neuen RV holen. Wenn man nur auf Mwene setzt, wird er verheizt
-
Defensiv wieder eine Vollkatastrophe. Nach vorn phasenweise mit Ansätzen.
-
Potential der Junge Potential. Der Formpfeil zeigt schräg nach oben.