das aus der heute entstandenen Glut hervorgeht.
Ich glühe vor Wut wenn ich sowas lese sorry. Wir hatten in der Vergangenheit auch Kampf und Einsatz gezeigt. Aber heute hat man sich auf dem Betze vor 40.000 abschlachten lassen.
Ne, da muss man sich schon hinterfragen. Das gilt für alle. Spieler und Verantwortliche.
Unglücklich hin oder her, Absteiger hin oder her. Heute wurde uns auf der gefüllten Feste gezeigt wo der Hammer hängt. Ganz, ganz schwach!
"Gut angefangen", "Gekämpft", "Glut"... die ganze Scheiße hatten wir in den letzten Jahren auch schon. Nur haben wir da nicht gezeigt bekommen wie schwach wir eigentlich sind.
Oke, oke, es geht ums Überleben, hab ich längst realisiert und eingesehen. Aber trotzdem darf das heute nicht 0:4 ausgehen. Das sind ganz eklatante Schwächen die wir im Spiel haben. Und die müssen schnellstens abgestellt werden. Sonst wird das die letzte Profisaison. Wehret den Anfängen sag ich nur.
Stöver muss aktiv werden. Es müssen schnellstens Verstärkungen her. Erstens: 1 Innenverteidiger, Zweitens: 1 Sturmpartner für Osawe. Wenn möglich noch ein Flügelmann.