Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

• Bei seiner Spielweise zweifel ich daran das es am Trainer liegt. Es gibt nur eine Lösung das er wach wird. Tribüne.

Glaube ich nicht.So lustlos wie er meistens wirkt,scheint es ihm egal zu sein,ob er auf der Tribüne oder auf dem Platz sein Geld verdient.
    Hauptsache scheint bei ihm zu sein,daß der Rubel rollt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Abwarten, für viele Spieler stehen die Uhren nun bei Null.
    Das Zoltan Talent hatte und hat, das kann man nicht abschreiben.
    Und manchmal braucht es genau den einen Mentor, der die Zündung wieder einstellt.
    Daneben glaube ich bei Fußballern an den Kapitalismus: es muss ihm doch klar sein, dass er nur durch gute Leistungen wieder zu mehr Gehalt kommt, im Zweifel bei erstklassigen Clubs....?!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Würd mich freuen wenn Stieber mal dauerhaft sein Potential abrufen würde.Seh das aber losgelöst von Trainer,weil Korkut nicht der einzige war der Stieber nicht zum laufen brachte.Da seh ich das Problem schon eher beim Spieler,nicht beim Trainer.

• Deswegen sagte ich ja, manchmal braucht es genau den einen Gegenpart.
    Ob NM das ist, keine Ahnung. Aber dies bisherigen Trainer waren es nicht und von allen kommt er nicht auf Touren. So schade das auch ist.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Auf Zoltan bin ich sehr gespannt, könnte mir vorstellen das er unter Meier aufblüht.

Wäre echt schön, denn ich glaube nachwievor an sein Potential.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das schlimmste an dem kerl ist die Vertragslänge. Zweimal wollte er nicht zum FCK? Tragisch dass es beim dritten Mal klappte.
    Diesem TYp fehlt alles was es in den mittleren und unteren Regionen der zweiten Liga braucht. Zweikampfhärte, Willen, Herz, Biss, alles!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Falls wir die Klasse halten, so hoffe ich koennen wir in fuer 200k verkaufen. Vielleicht zu Doll nach Budapest. Da ist es sonniger und dir Liga sollte ihm liegen. So reicht es nicht fuer Liga2 und auch nicht fuer Liga1. Ewiges Talent. Nur leider fehlt ihn der Wille sich zu zerreißen.

• Schlimme Leistung, es war als würde man von Anfang an mit einem Mann weniger antreten, für mich ein Totalausfall....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn Stieber noch eine einzige Minute in den verbleibenden fünf Saisonspielen spielen darf, bin ich einer der größten Kritiker Meier's. Sowas ist nicht akzeptabel- eine solche Leistung eine Frechheit. Dass ein Spieler partout sich weigert Defensivarbeit zu leisten, das kann und darf nicht akzeptiert werden!