Sebastian Kerk (08/2016 - 06/2017)

• @ herrmann, das hört sich übel an und würde auch erklären wieso die Elf Kerle auf dem Platz nicht als Team aufgetreten sind.
    Aber hier ist m. M. n. die Vereinsführung gefragt, die Spieler an die Hand zu nehmen und ein Umfeld zu schaffen in dem sich die Jungs auch wohl fühlen.
    Danke für diesen Post, das erklärt mir einiges.

Kerk wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Forza FCK

:schild:

• Wenn das so stimmt dann ist es nicht gut. Dann hätten aber Trainer und Sportdirektor dagegen arbeiten müssen.

• das ist doch bei uns nix neues

erinnerst du dich noch an nsor,großes talent dass man unbedingt vom markt nehmen musste.

den jungen lies man von vereinsseite mutterseelen-allein.fans haben sich darum gekümmert
    dass der bursche mal einen kühlschrank auf seine bude bekam.

• Da kannst du 1000 mal die SD, Trainer und Vorstand austauschen wenn es niemand kapiert

3 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• @fw2016

sehe ich nicht ganz so.
    Natürlich muss ein Mitarbeiter wenn er neu in eine Firma kommt den Willen mitbringen sich zu integrieren, soweit schon klar.
    Aber es ist auch die Pflicht der Firma und der Kollegen dem "Neuen" eine Chance zur Eingliederung zu geben.
    Es fällt sicher keinem ein Zacken aus der Krone wenn er sagt " wir gehen nach dem Training noch.....! hast du Lust mit zu kommen?
    Du verstehst was ich meine...

Forza FCK

:schild:

• "Wir gehen noch..." sagen aber in aller Regel die Kollegen, nicht die Chefs. Ich bin auch der Meinung, dass ein Kerk alt genug ist, dafür zu sorgen, sich in einer neuen Umgebung heimisch zu fühlen.

Aber vielleicht stimmte es in der Mannschaft nicht, von wegen "11 Freunde müsste ihr sein".

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• erinnerst du dich noch an nsor

Hat in der abgelaufenen Saison in der 2. portugiesischen Liga immerhin 16x genetzt, bei 30 Einsätzen also im Schnitt jedes 2. Spiel.

Wenn die Integration eines Kerk gescheitert ist, mag das teilweise seine Leistungen erklären, aber nicht rechtfertigen. Den Nachweis der Tauglichkeit ist er trotz allem schuldig geblieben. In Nürnberg wird er diesen dann wohl liefern.

• Liegt es nicht in erster Linie an den Spielern selbst für Integration zu sorgen ? Wenn ich irgendwo neu bin, passe ich mich an, suche den Kontakt.

Dann bin ich voll bei dir...

Gibt es schon ein Recht auf Integration?

Zum Kühlschrank : :D

Wieso kann er sich über das Internet keinen Kühlschrank kaufen? Das man da jetzt bei anderen die Schuld sucht verstehe ich jetzt nicht.