Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• seit wann sind bei uns die trainer für spielerverpflichtungen zuständig.

der wurde trotz wiederstand von gerry,durch schupp/kuntz verpflichtet.

Dirt, Teufelsbraten hat recht. Pollersbeck sagte dieser Tage in einem Interview, dass der damalige Nachwuchsleiter Fünfstück ihn in Bayern entdeckt habe und zwar schon zu Zeiten bei Greuther Fürth. Dann habe er ihn zum FCK geholt.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

• da braten auch so gerne spitzen setzt,wollte ich ihr da nicht nachstehen.

fünfstück hat ihn nur entdeckt aber nicht verpflichtet. gerry war am anfang absolut dagegen.

• Als Nachwuchsleiter/Trainer hat Fünfstück auch wirklich gute Arbeit geleistet, dass denke ich will hier niemand bestreiten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wegen seiner guten leistung gestern Maggo????

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin kein Smilie Fan.
    Aber HSV und FCK scheine sich ja gestern einig gewesen zu sein. Deswegen ist es Heute nicht relevant was er wert ist. Zumindest nicht für den FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schon merkwürdig,da will der HSV bei der Verpflichtung von Polle knausern.Und heute haben sie den nächsten für mindestens 6,5 Millionen verpflichtet.
    Ich dachte immer,der HSV ist hoch verschuldet? Wieso schiebt der DFB dem nicht mal einen Riegel vor?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D