Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• So, jetzt isser weg! Danke Polle für deine gute Zeit bei uns und für die Millionen, die nun in unsere Kasse gespült werden! :thumbup:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Seit Wembley haben die es bei mir sowieso verschissen. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Ich weiß ich weiß - ist aus dem Zusammenhang gerissen. Aber ... meine Herren, kann man machen, muss man aber nicht. :hammer:

Unbenannt.jpg

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ja, Herr Gries hat gepokert u. verloren !

Heute wäre Pollersbeck garantiert teurer u. umschwärmter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

koha

• Wenn durch die EM Premier League Klubs auf Ihn aufmerksam geworden wären, dann hätten wir richtig absahnen können. Aber darüber nachzudenken bringt jetzt nichtsmehr.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)