Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • ... und wenn er im Endspiel so richtig daneben greift und damit den möglichen titel versemmelt, isser der Depp, bzw. braucht er noch ne Weile, bis sich die Topclubs um ihn reißen.


    Das Geld vom HSV dürfte doch längst verplant sein und musste dringend her, damit man in laufenden Verhandlungen überhaupt mitreden konnte. Von daher ist es nachvollziehbar, dass der Transfer bereits vollzogen wurde. Hoffen wir dann mal, dass es eine Beteiligung am Weiterverkauf oder sonstige, einsatzbedingte Boni gibt, die uns den einen oder anderen Nachschlag bescheren.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn die Summe von 3,7 Mio plus pi mal Daumen irgendwelche Kröten bei Weiterverkauf für X Mio in etwa stimmt, dann war das leider wieder einmal recht "unglücklich" in Sachen Transfer aber es ist auch zum großen Teil unserer akutellen Finanziellen Situation geschuldet.
    Wenn man nur ein wenig warten kann ist das halt manches Mal ein gewaltiger Unterschied. Wenn bei guten Leistungen solch einem Wettbewerb tatsächlich ein englischer Verein aufmerksam wird spricht man rasch über Summen jenseits der 10 Mio. Beim heutigen Transferwahnsinn ist der erzielte Betrag wirklich lächerlich.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Auf jeden Fall hat man schon mal die Kohle.Ich meine,daß es besser ist,erst mal auf Nummer sicher zu gehen.Was wäre,wenn er sich beim Turnier eine schwere Verletzung
    zugezogen hätte,z.B.ein Kreuzbandriß oder ähnliches? Dann hätte sich das mit dem Verkauf erst mal erledigt,und man hätte blöde in die Röhre geschaut.
    Wie man es auch macht,es kann immer verkehrt sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Er hatte allerdings schon früh in den Verhandlungen erklärt das er nur zum HSV wechseln möchte. Damit war dann ein Wettbieten durch!


    Alle beteiligten haben hier alles richtig gemacht, die Summe für ein Torwarttalent der bei weitem noch nicht fertig ist in seiner Entwicklung ist vollkommen in Ordnung.
    Der HSV hat einen guten Torwart gekauft. Pollersbeck wird mit Sicherheit die Chance haben sich durchzusetzen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der große Unterschied zwischen Pickford und Pollersbeck ist eben das der Eine ne Saison in der Ersten Liga und der Andere ne Saison in der Zweiten Liga gespielt hat. Und eventuell geht's da auch ums Prestige.
    Denn Pickford wird wohl in naher Zukunft Hart im Tor der three lions ablösen.

  • Pickford macht für mich den reiferen Eindruck.


    Dennoch hätte man bei Pollersbeck nach diesem Spiel genug Argumente um einen höheren Betrag zu fordern.


    Ich glaube kaum das der Marktwert nach einem verlorenen Elfmeterschießen gefallen wäre.

  • Diese Extrembrillen sind schon geil.
    Hätten die Engländer beim unterlaufenen Baöö von POlle den Deutschen de Fahrschein ausgestellt wären die HSV Fans jetzt am weinen?
    Einzelne Spiele überzubewerten ist sowas von in.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einzelne Spiele überzubewerten ist sowas von in.


    Und das aufgrund einzelner Spiele ;)


    Wir haben keinen Grund irgendwas hinterher zu weinen. Wir bekommen Anlöse von 3,5 Mio und Boni... ob und wie ggf. ein Engländer auf ihn aufmerksam geworden wäre und ob Polle dann auch dorthin gewollt hätte, das ist doch müssig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)