Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Das war Scheiße Junge, einfach Scheiße! Zweimal falsch entschieden und damit der Mannschaft geschadet.
    Lies keine Zeitungen, keine Medien. Geh mit Harry in den Wad spazieren und krieg den Kopf frei denn Du musst draus lernen. Auf die Fresse kriegen kommt vor. Aufstehen tun Champs. Und den nächsten hohen Bal der da auf die Seite kommt wichst Du über die Tribüne und fertig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klar scheisse.
    Aber im Gegensatz zu einem Vucur, Heubach, Moritz oder Ziegler ist das seine erste Saison im Profisport.
    Da passieren Fehler. Das sie jetzt im Endspurt kommen passt zur Tragikomik dieser Saison.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• das nehme ich meier persönlich übel,dass er die entwicklung von koch als innenverteidiger
    so übel ausgebremst hat.

gebracht hat diese systemumstellung absolut nix.im gegenteil wir sind zum schluss der runde
    wieder defensiv anfälliger und trotz 3-5-2 bekommen wir im letzten drittel keinen zugriff.

• Das sieht jeder.
    Aber wir machen stur mit Robin als 6er weiter :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich denke, dass es für einen Jungen wie ihn durchaus Interessenten gibt, zudem geht mein Wunsch auch an den Verein, dass wir ihn nicht verkaufen "müssen"

• Diese Jungspunde werden immer dreister.Eine passable Saison gespielt,und schon fühlen sie sich zu höherem berufen. Und der Gipfel ist,daß sich Koch schon mit dem interessiertem Verein einig ist.
    Gut daß er noch zwei Jahre Vertrag hat.Der Schritt in die erste Liga wäre meiner Ansicht nach verfrüht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D