Das war Scheiße Junge, einfach Scheiße! Zweimal falsch entschieden und damit der Mannschaft geschadet.
Lies keine Zeitungen, keine Medien. Geh mit Harry in den Wad spazieren und krieg den Kopf frei denn Du musst draus lernen. Auf die Fresse kriegen kommt vor. Aufstehen tun Champs. Und den nächsten hohen Bal der da auf die Seite kommt wichst Du über die Tribüne und fertig.
Robin Koch (07/2015 - 08/2017)
-
-
Klar scheisse.
Aber im Gegensatz zu einem Vucur, Heubach, Moritz oder Ziegler ist das seine erste Saison im Profisport.
Da passieren Fehler. Das sie jetzt im Endspurt kommen passt zur Tragikomik dieser Saison. -
Vor allem, da Koch als "Leader" (was soll er anderes neben Heubach und Vucur sein) absolut überfordert ist!
-
das nehme ich meier persönlich übel,dass er die entwicklung von koch als innenverteidiger
so übel ausgebremst hat.gebracht hat diese systemumstellung absolut nix.im gegenteil wir sind zum schluss der runde
wieder defensiv anfälliger und trotz 3-5-2 bekommen wir im letzten drittel keinen zugriff. -
Das sieht jeder.
Aber wir machen stur mit Robin als 6er weiter -
http://www.swr.de/sport/fussba…1208948/u4vsmj/index.html
So Robin, zwei Wünsche
a) Bleib
b) mach' in der nächsten Saison ein kräftigen Schritt nach vorne. -
Wohin soll er?
-
ich denke, dass es für einen Jungen wie ihn durchaus Interessenten gibt, zudem geht mein Wunsch auch an den Verein, dass wir ihn nicht verkaufen "müssen"
-
koch will weg .hat wohl angebot aus der 1.liga
-
Diese Jungspunde werden immer dreister.Eine passable Saison gespielt,und schon fühlen sie sich zu höherem berufen. Und der Gipfel ist,daß sich Koch schon mit dem interessiertem Verein einig ist.
Gut daß er noch zwei Jahre Vertrag hat.Der Schritt in die erste Liga wäre meiner Ansicht nach verfrüht.