Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Ich würde noch weiter handeln, die Freiburger haben genug Geld gescheffelt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Warum sollte man ihn für 2,5 Mio ziehen lassen? Wenn man davon ausgeht, dass er die Saison durchspielt und sich weiter steigert, dann ist nächsten Sommer mindestens die gleiche Summe drin. Ich glaube selbst dass man jetzt noch mehr rausholen könnte.

• So siehts aus, da er noch 2 Jahre Vertrag hat und nicht 1 Jahr sind wir in einer komfortablen Verhandlungsposition. Zusätzlich 1 bis 2 Millionen sollten die Freiburger von ihren üppigen Transfereinnahmen mindestens noch locker machen, sonst würde ich den Hörer garnicht erst abnehmen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich schrieb ja "nachdenken" werden....
    ich denke die Latte liegt auf Höhe von Polles Betrag...
    Aber der SCF lässt nicht locker und das wird Koch auch nicht einfach so unbelastet lassen....
    Warten wir es ab.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es ist ein Teufelskreis: Solange der Pleitegeier über den Betze kreist, müssen wir solche Spieler verkaufen und können nix langfristig aufbauen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Das Ganze würde für uns erst Sinn ergeben, wenn wir mit dem Transfererlös ganz sicher einen Ewerton verspflichten könnten zusätzlich etwas Taschengeld für nächstes Jahr in der Tasche hätten.
    Also unter 4-5 Mio. sehe ich da keinerlei Redebedarf.

• Lustig
    Süle hat 20 gekostet. Die Relationen und das Maß scheint massiv im Realitätsverlust zu ersaufen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ping Pong - Ping Pong

Zitat

FCK dementiert das Angebot für Robin Koch
    Laut "Bild" hat der SC Freiburg 2,5 Millionen Euro für FCK-Verteidiger Robin Koch abgegeben. Doch der 1. FC Kaiserslautern dementiert, ein solches Angebot gebe es nicht.

Der SC Freiburg macht laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung im Buhlen um Robin Koch vom 1. FC Kaiserslautern ernst. Demnach sei der Sohn des früheren FCK-Profis Harry Koch ein absoluter Wunschspieler des Europa-League-Teilnehmers. Angeblich seien die Freiburger bereit, 2,5 Millionen Euro für den 20-jährigen Abwehrspieler zu zahlen. Der kommissarische Sport-Direktor des 1. FC Kaiserslautern, Boris Notzon, hat im SWR-Interview jedoch abgewunken: Ein solches Angebot gebe es nicht.

https://www.swr.de/sport/1-fck…208948/1n3elly/index.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)