Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Wie oft wurde schon dementiert von beiden Seiten und ein paar Tage späte stand dann ein Wechsel fest? Ich denke für 2.5 Millionen +X kann man ihn gerne gehen lassen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Richtig. Aber ich denke er wird seinen Weg gehen und wird in zwei Jahren um einiges mehr wert sein. Deswegen sollte Freiburg noch paar Euros mehr rüber wandern lassen.

• Und wenn er in Freiburg ein oder zwei schlechte Spiele abliefert,findet ers ich ganz schnell auf der Tribüne wieder.
    Dieser Schritt kommt für ihn eindeutig zu früh.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Klabuster_Kaputtnik
    Kann das uns aber nicht egal sein? Er will weg-- er will sogar eindeutig nach Freiburg.. dann kann es uns doch egal sein, wenn die Ablöse stimmt, ob er spielt oder nicht, oder?

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Und wie lange noch kann der Verein es sich leisten, jedes Jahr sein Tafelsilber zu verscherbeln?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Und wie lange noch kann der Verein es sich leisten, jedes Jahr sein Tafelsilber zu verscherbeln?

Ewig, wenn man sich durch diese Deals am Ende besser stellt. Nur darauf kommt es an.

Wenn man durch die Ablöse einen Ewerton verpflichten kann und zusätzlich noch etwas auf die Hohe Kante packen kann, dann macht ein Verkauf Sinn. Aber auch nur dann macht er Sinn. Ob dafür 2,5 Mille reichen, kann ich nicht beurteilen.

• Naja-- von oft angesagtem Tafelsilber stellte sich dann heraus, das eh nur Blech war -- Er will ja weg-von sich aus.. also soll er auch gehen für eine gute Ablöse+X

• der transfer steht wohl kurz vorm abschluss
    koch wechselt für 2,5 kk € nach freiburg und unterschreibt nen vertrag bis 2022

damit kämen wir einer verpflichtung von ewerton, ein gewaltiges stück näher.ich
    glaube das klappt.

• Und dann gleich mal nen 5 Jahres Vertrag, Freiburg scheint ja richtig von ihm überzeugt zu sein...

hoffe mal bei der Ablöse ist ne ordentliche Beteiligung bei Weiterverkauf enthalten

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)