Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Schade das Ewerton nichtmehr auf dem Markt ist, die rund 800k klingen im Vergleich zu den gut 4 Mio die wir wahrscheinlich für Koch bekommen gradezu lächerlich.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt heisst es also doch “Harry hol den Wagen“, ich wünsche Robin alles Gute und dem FCK tun die 3,5 bis 4 Mille richtig gut.
    Guter Job vom neuen Sportdirektor und ein genauso glückliches Händchen bei der Stürmersuche wünsche ich ihm.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Ich hoffe man bleibt nicht bei der Aussage es intern auffangen zu wollen und holt auch noch einen talentierten IV zusätzlich zum Stürmer. Und ganz bestimmt will ich jetzt auch nichts mehr über Leihen lesen müssen. Kohle ist jetzt da. Macht auch was damit. Zumindest mit einem Teil.

• Wieso eigentlich einen Stürmer? Einen Ballverteiler im Mittelfeld FÜR unsere Stürmer wäre sinvoller

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Für diese Position würde ich auch keinen Spieler mehr holen. Was kriegt man denn für das Geld? Ganz kann man es nicht investieren, sonst bräuchte man Koch nicht zu verkaufen.

Mir wäre es lieber, man würde die Transfererlöse nutzen um Schulden zu tilgen und irgendwann mal wieder gesund dazustehen.

Für das was wir jetzt ausgeben können kriegst du eh nur Pfeiffen.

• Vier Mio., so sie denn stimmen, sind eine anständige Summe.
    Ich würde auch nicht zwangsweise einkaufen.
    Du musst jetzt erst einmal einen finden, der uns hilft.
    Und was nutzt uns der beste Stürmer, wenn wir aus dem MIttelfeld, und damit aus dem Spiel heraus, keine Chancen kreiieren.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• 4 Millionen hört sich klasse an :daumen:
    Jetzt Rücklagen erweitern, mit einem Teil anfangen das NLZ zu sanieren (ist wichtig für unsere Zukunft).
    Nebenbei sich nach einem richtigen 10er für unsere Offensive umschauen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In einem Jahr sind wir ein finanziell gut aufgestellter Drittligist!

• Geben wir das Geld aus, sind wir ein insolventer Ex-Bundesligist ohne Lizenz für irgendwas.