Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • @ Maggo, mein angedeutetes Potential in Sachen Robin Koch bezieht sich auch nicht auf zwei Spiele,
    Er war bei uns schon schnell einer der besseren und wenn alles gut läuft und er nicht abhebt, wird er sich auch in Freiburg behaupten können. Er ist noch sehr jung da kann es noch nach oben aber auch nach unten gehen, insofern hast du Recht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vielleicht in der Startaufstellung. Ich erinnere mich aber noch gut an eine Sportschau im November oder Dezember, wo der Berichterstatter ihn explizit gelobt hatte für seine Spielweise im DM in diesem Spiel.

  • Kann ja sein. Moderne Mannschaften spielen ja in flexiblen Systemen. Dennoch hat er in allen Spielen der Hinrunde in denen er eingesetzt wurde, als IV begonnen.


    AUch bei uns hat er ja schon DM gespielt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe die ganze Diskussion um Koch nicht so ganz. Der Mann ist für den FCK Geschichte,und damit uninteressant geworden.
    Wenn man für jeden ehemaligen FCK-Spieler einen Thread aufmachen würde,bräuchte man wohl noch einen Server. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wozu braucht man dann überhaupt noch ein Forum? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • off topic


    Wozu braucht man dann überhaupt noch ein Forum? :gruebel:


    Um sich mit Gleichgesinnten über die schönste Nebensache der Welt austauschen zu können - unseren FCK. Um dazu Hindergründe eventuell neu bewerten zu können, um neue Hintergründe zu erfahren. Um das Denken anderer Mit-FCK-Fans kennen zu lernen. Einfach, um auch einmal emotional zu diskutieren, ohne dass jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt wird.


    @ Fensi, diese Antwort gilt nicht explizit Dir - aber das weißt Du.

  • Um sich mit Gleichgesinnten über die schönste Nebensache der Welt austauschen zu können - unseren FCK.


    Momentan muß man aber sehr stark am FCK hängen, um das so auszudrücken. Aber vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen ja tatsächlich wieder etwas besser aus.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der Mann ist für den FCK Geschichte,und damit uninteressant geworden.

    Das mag für deine Person ja zutreffen, es mag andere User geben, die sich auch über den FCK hinaus mit Fußball beschäftigen. Nicht überraschend könnten da gerade Ex-FCK-Spieler von Interesse sein.


    Wenn man für jeden ehemaligen FCK-Spieler einen Thread aufmachen würde,bräuchte man wohl noch einen Server.

    Falls es nicht aufgefallen ist, es gibt hier die Rubrik "Es war einmal" - zu der im Übrigen auch dieser Thread gehört - mit wohl so ziemlich allen Spieler-Threads und auch Trainern der letzten Jahre. Vollständigkeit im Bezug aufs kickende sowie verantwortliche Personal seit Vereinsgründung beanspruchen wir dabei nicht. Aber noch scheint es unser Server mitzumachen.


    btt: Bei Koch könnte man vom verdienten Lohn für harte Arbeit sprechen. Ich bin gespannt, wie sein weiterer Werdegang ist und werde es gerne verfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • @ Andy


    Für mich als "Emigrant" ist der FCK so etwas wie ein Stück Heimat. Das ist zunächst einmal Ligaunabhängig - auch wenn es verdammt weh tut, dass mein Verein vielleicht bald von der Bildfläche verschwindet. In so fern fällt es mir gar nicht schwer mich so auszudrücken. ;)