Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • @NRW


    Ich habe mein Sky Abo schon vor Jahren gekündigt. Es lebt sich ohne auch gut!

    Magenta TV habe ich nach Ablauf der letzten Saison ebenfalls gekündigt, geht auch!

    Meine DK behalte ich aber, die zu kündigen geht gar nicht, mit ihr unterstütze ich meinen Verein direkt und keine Fernsehensender.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber jetzt mal ganz im Ernst Leute,


    15 - 20 Mio für einen Spieler wie Koch sind für mich der absolute Wahnsinn.

    Das nimmt alles Dimensionen an die sich vom sportlichen Gedanken meilenweit entfernen.

    Das soll jetzt keine Herabwürdigung für Robin Koch sein, sondern dem Wahnsinn der da läuft ein Gesicht geben.

    Wir alle finanzieren diesen "Wahnsinn" mit.

    Die Dimensionen haben schon seit Jahren eine Grenze überschritten, die für viele nicht mehr nachvollziehbar ist.

    Fussball ist eine Nebensache, die zur Geldmaschine wurde. Jeder einzelne kann das beeinflussen. Geht niemand mehr ins Stadion, kauft keiner mehr Fanartikel, schließt niemand mehr ein Sky Abo ab, ist der Zauber sehr schnell vorbei.


    Würde der FCK einen Spieler für 10.000.000 Euro verkaufen können, würde man hier auch andere Kommentare lesen.

  • Und stell dir vor es wären 2 Spieler von der Summe ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich habe shon läner reagiert und mein Sky Komplettpaket gekündigt.

    Den FCK schaue ich noch über Magenta. Stadion ist vor meiner Augen-OP eh nicht drin.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • TuxRacer

    Das hat nichts mit euch zu tun. Das habe ich anscheinend von meiner Oma geerbt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie