Schuften für eine bessere Zukunft

  • Beim kriselnden Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ruhen die Hoffnungen auch auf den sehr spät geholten Neuzugängen, die ihre Rückstände aufarbeiten. Zoua, Kerk und Ewerton sind auf gutem Weg.


    [news=879,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann drücken wir mal die Daumen, dass die drei auch auflaufen können und werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Schufften für eine bessere Zukunft" genau darum gehts. Der Umbruch zur neuen Saison mit neuem Trainer und zum Großteil neuer Mannschaft läuft halt schwieriger als erwartet, aber geht ja nicht nur uns so,wenn man sich die Clubs mit neuem Trainer ansieht, finden sich doch einige in der 2. Hälfte der Tabelle und was unsere als Alternativen genannten Rehm und Schwartz betrifft oder dem im Nachgang betrauerten Costa sieht es dort bisher auch nicht so rosig aus. Was ich von den Jungs am Montag sehen möchte ist einen konzentrierte, motivierte Vorstellung und dass sie ich auf dem Platz den Arsch aufreißen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wer von unseren Spielern aufläuft ist relativ egal - die haben allesamt das Zeug um in der 2.Liga zu bestehen - entscheidend ist, ob es Korkut gelingt eine Mannschaft aufs Feld zu schicken.

  • Wenn ich wirklich schuffte streiche ich mal die freien Tage.
    Ich hoffe ein kleinwenig auf die neuen, aber große Hoffnungen hab ich nicht.

  • Manch einer fordert, dass trainingsfreie Tage gestrichen werden ... andere beklagen die vielen Verletzungen. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bin ich froh drum, damit wir nur echt EINMAL am Tag für höchstens 75 min. Training haben.
    Es wäre nicht auszudenken, wieviele Verletzte wir hätten wenn 2 mal jeden Tag Training wäre

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Dann wäre es doch besser, wenn sie gar nicht mehr trainieren würden. Im Spiel würde es kaum auffallen, wir hätten aber weniger Verletzte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)