Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
Beim kriselnden Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ruhen die Hoffnungen auch auf den sehr spät geholten Neuzugängen, die ihre Rückstände aufarbeiten. Zoua, Kerk und Ewerton sind auf gutem Weg.
"Schufften für eine bessere Zukunft" genau darum gehts. Der Umbruch zur neuen Saison mit neuem Trainer und zum Großteil neuer Mannschaft läuft halt schwieriger als erwartet, aber geht ja nicht nur uns so,wenn man sich die Clubs mit neuem Trainer ansieht, finden sich doch einige in der 2. Hälfte der Tabelle und was unsere als Alternativen genannten Rehm und Schwartz betrifft oder dem im Nachgang betrauerten Costa sieht es dort bisher auch nicht so rosig aus. Was ich von den Jungs am Montag sehen möchte ist einen konzentrierte, motivierte Vorstellung und dass sie ich auf dem Platz den Arsch aufreißen.
Wer von unseren Spielern aufläuft ist relativ egal - die haben allesamt das Zeug um in der 2.Liga zu bestehen - entscheidend ist, ob es Korkut gelingt eine Mannschaft aufs Feld zu schicken.
Bin ich froh drum, damit wir nur echt EINMAL am Tag für höchstens 75 min. Training haben. Es wäre nicht auszudenken, wieviele Verletzte wir hätten wenn 2 mal jeden Tag Training wäre