Hoffnung vertagt

  • Harmloser FCK baut nach 0:1 in Braunschweig nun auf Spiel gegen Bochum – Trainer „kein Thema“


    KAISERSLAUTERN. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hangelt sich von Spiel zu Spiel, eine Notelf folgt der nächsten beim derzeitigen Drittletzten der Liga. Nach dem 0:1 (0:1) vorgestern Abend bei Spitzenreiter Eintracht Braunschweig folgt am Montag (20.15 Uhr) zu Hause gegen den Tabellenachten VfL Bochum wieder so ein Muss-Spiel.


    [news=884,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Und der Trainer? Beurteilen lässt sich seine Arbeit seriös erst, wenn der Kader vollzählig ist. Der spät verpflichtete Tayfun Korkut müht sich, aber seine Handschrift verschwimmt. Den ausgebooteten Michael Schulze hätte er angesichts der Anfälligkeit auf den Außenverteidigerpositionen besser mal behalten. Schulze ist kein Überkicker, war aber verlässlich und fit.


    Dann ist der Zug aber schon abgefahren. Und ich habe bis jetzt noch immer keine Handschrift von TK entdeckt. Das mit Schulze kann man so sehen. Ja er war fit, kannte das Umfeld, aber wenn er so gut war wie hier geschrieben, hätte er sich auch durchgesetzt.

  • Was mich am meisten ärgert ist nach wie vor die Ausrede von wegen Rumpfelf.
    Hier werden jetzt Ring und Gaus fast schon hochgelobt, obwohl deren bisher gezeigten Leistungen alles andere als Konstant gut waren.
    Solange sich Korkut aufgrund solcher Verweise auf fehlende Spieler im Sattel hält, solange laufen wir Gefahr immer tiefer im Sumpf zu versinken.
    Leute es herrscht keine Auf- sondern eine Einbruchs Stimmung!

  • Es gibt eben auch jene Trainer die aus wenig viel machen. Die ihre Arbeit machen und nicht ständig darauf verweisen dass x potenzielle Stammspieler fehlen. Bislang hat TK nicht bewiesen das er es kann. Zumal ich den Eindruck habe das es unter ihm von Woche zu Woche schlechter anstatt besser wird

  • Sorry, aber das ist alles so lächerlich! Die Statements, die Analysen, einfach alles!


    Leben nach dem Prinzip Hoffnung! Hoffnung auf die, die gerade nicht spielen! Auch wenn die, die gerade nicht spielen vorher schon gespielt haben - mit genau dem gleichen "Erfolg"!


    Leute, Ihr schwimmt in einem trüben Gewässer und haltet euch an Bleiwesten fest! Diese Hilflosigkeit läßt mich erschaudern! Nee, so wird das nix!

  • Dieses ewige Rumgeeiere in Sachen Hoffen auf die Leistungsträger!! WTF ?!?
    Am Anfang wartete man auf KERK , EWERTON und MORITZ nun sind solche Leute da und fit wartet man plötzlich auf HALFAR und Ring .
    Nee das darf es nicht sein !!
    WER sind denn unsere Leistungsträger? Ich habe noch keinen gesehen diese Saison!!
    Normalerweise keimt bei mir auch immer wieder etwas Hoffnung, aber zur Zeit machen wir uns selbst kaputt. Das geht von Vorstand runter bis zur medizinischen Abteilung!!
    HERR GRIES bitte schaffen sie auf dem BETZE wieder IDENTIFIKATION mit dem Verein in Form von Personen, die diesen Verein lieben !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ja dieses mal sind die Ausreden im Verfallsdatum angekommen. Gibt nur noch liefern oder sofort handeln.


    Ich denke persönlich das Korkut am Montag nochmal ran darf und das sein Schicksalsspiel ist.


    Wünschen tu ich mir endlich mal eine überzeugende Vorstellung und einen sicheren Sieg.


    Aber jeder hier weiß glaub ich das das nicht so kommt... Oder doch?

  • Wünschen tu ich mir endlich mal eine überzeugende Vorstellung und einen sicheren Sieg.


    Aber jeder hier weiß glaub ich das das nicht so kommt... Oder doch?


    du hättest auf jeden fall richtig gelegen,aber darum gehts dir ja gar nicht......oder doch?

  • Um diese "wenn erst mal alle fit sind"-Logik dürfte uns jeder Verschiebebahnhof beneiden. Diesmal war es also das Fehlen von Gaus, welches den Trainer leider unbewertbar macht, bis der dann nächste Woche wieder mitrumpeln darf und man sich erinnert, dass er vielleicht doch nicht so der große Bringer (oder gar Heilsbringer) ist.


    Sorry. Ich bin hier zumeist etwas konstruktiver, aber mir fehlen derzeit Lust und Hoffnung. Unterirdischer als am Montag geht es nicht.

  • Ein Sieg gegen Bochum ist eigentlich in Jetzt Pflicht und danach muss die Kür folgen.
    Ein Sieg und darauf fünf Spiele ohne drei Punkte bringt gar nichts.
    Entweder liefern oder geliefert sein...