#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • görtler fällt morgen wegen einer oberschenkelverletzung aus.wahrscheinlich
    wird er durch zuoa ersetzt.


    Das ist natürlich bitter.


    Ich halte jetzt ein 433 für eine gute Option. Zentral Zoua, links Stieber, rechts Osawe mit der Anweisung das Spiel breit zu machen und hauptsächlich über die die außen anzugreifen. Dahinter Gauß, Ziegler und Moritz. Ziegler zentral als Abräumer. Die 4er-Kette dann wie gehabt. Hätte allerdings lieber Gaus als LV gesehen und Aliji auf die Bank... Schade das Pritsche und Kerk weiterhin verletzt sind, mit denen hätten wir noch gute Optionen für die rechte Seite gehabt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Sehr schade für Lukas.


    Aber das gibt Korkut den Zwang die Startelf mal wieder zu verändern.


    Ich hoffe sehr, dass es nicht nur leere Worte sind, wenn er von Vollgas spricht.


    Hinten links Gaus, vorne Osawe, Zoua und Stieber, dahinter zentral ein Moritz, das könnte dann eine offensive Ausrichtung sein.


    Ich hoffe auch sehr, dass Ewerthon fit wird, denn mit Heubach oder Vucur hinten drin, da wirds wohl wieder wackelig.


    Schön wäre es, wenn mehr als 20.000 Zuschauer im Stadion wären....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • lt. Kicker Heubach als IV und Gaus als LAV


    Zoua neben Osawe


    ohne... Ewerthon... da bekomme ich ein wenig Bauchweh.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wenn schon Ewerton ausfällt hätte ich zumindest das Gespann Aliji / Gaus auf links nicht auseinandergerissen. Mit Halfar, Moritz und Stieber drei offensive Mittelfeldspieler die sich eher zentral wohlfühlen.


    Görtlers Ausfall ist zwar schade, aber ich glaube Zouas Kopfballstärke kann ein großes Plus haben. In der Luft hat die Durchschlagskraft etwas gefehlt.


    Egal wie, gegen Aue muss jedenfalls ein Sieg her!

  • Ich frage mich nicht ob Robin ohne Ewerthon unsicherer wird, sondern ob er die Unsicherheit eines Heubachs ausgleichen kann.... :sauer:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vollgas Fußball. .... Daran wird er sich messen lassen müssen. Egal wer spielt.