#FCKAUE: Langeweile auf dem Betze - 0:0 gegen Aue

  • Es ist eine weitere Enttäuschung, was die Männer in rot am Samstag abgeliefert haben. Keine wirkliche Torchance gegen die schlechteste Abwehr im Profi-Fußball. Das waren mehrere Schritte zurück! Alles, was Ihr zum Spiel wissen müsst, lest ihr hier in unserer Nachspielzeit.


    [news=963,meta][/news]

  • Eigentlich schließt es sich ja aus: der eigene Verein spielt und Langeweile. Egal wie müde gekickt wird - dann besteht die Spannung eben darin, dass man darauf wartet, unverdient zu gewinnen, oder was.


    Aber nicht, wenn man vorher einschläft. Ich glaube, selbst unter Jara war der Fußball nicht einschläfernder.

  • man darf sich heute auch noch bei Aue bedanken, dass sie sich in der Offensive so dämlich dran gestellt haben. Mit etwas mehr Ruhe im Abschuß hätten die heute ganz entspannt 3 Punkte mitnehmen können.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zu dem Spiel kann ich nur sagen, erbärmlich wie sich der FCK als Heimmannschaft von seinen Fans in die Winterpause verabschiedet hat.
    So gewinnt man nicht einen Fan zurück ins Stadion sondern vergrault noch die, welche sich auf ihrem Platz den Arsch abgefroren haben und sich dabei fragten wieso sie sich das Gewürge angetan haben.
    Einen Urlaub hat sich weder der Trainer noch die Mannschaft verdient.
    Am schlimmsten finde ich unsere Standards, an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
    Danke für nichts.

  • Wir sollen nicht nur--WIR MÜSSEN bis zum Saisonende zu UNSEREM Verein halten, so schwer wie es mit dieser Mannschaft einem auch fallen mag.


    Eines kreide ich aber unserem Trainer an: Er sagt er will Angriffsfußball spielen, bittet die Fans dazu ins Stadion zu kommen, um dann eher Schlafwagenfußball geboten zu bekommen.


    Manche Startaufstellungen und auch Ein-und Auswechslungen versteht er wohl nur selbst und kann sie dann aber nicht wirklich schlüssig erklären.


    Unser VEREIN braucht uns Fans-- deswegen bitte ich ja ALLE auch bedingungslos zum Verein zu stehen.


    Diese Saison halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen, um dann mit einem festen Stamm an Spieler etwas aufbauen zu können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenigstens sieht er ein das es nix war.



    Wenn Du schon weist, dass es so nix ist, warum änderst du nix in der Hz.


    Die Unzufriedenheit nehme ich ihm ab!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Loyalität ist keine Einbahnstrasse.


    Du schreibst es ja selbst.... erst ankündigen, dann nicht liefern, wie so oft.


    Und dann bedingungsloses Beistehen fordern?


    Nein Herrmann, bei allem Respekt vor Dir, mit so einer Einstellung ala Halfar, Stieber und Co....denen es anscheinend zu gut geht um konzentriert zu spielen, da kann man das nicht einfordern... da muss mal,was kommen. Nämlich Laufbereitschaft, Genauigkeit, Pressing und Kampf.


    So vertreiben sie die Zuschauer.... so kann man nix fordern...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Was für eine grausame Leistung war das denn bitte? Hut ab, wer leistungstechnisch nach dem Paulispiel dachte tiefer geht's nicht mehr, der wurde heute eines besseren belehrt. Ein Trainer der nix besseres zu tun hat um eine Mannschaft mit dem Ziel aufs Feld zu schicken hinten die Null zu halten. Der Rest scheint ihm egal zu sein. Vorne war das heute bereits Spiel Nummer 10 von 16 in dem wir in dieser grottigen Hinrunde kein eigenes Tor erzielt haben. Bezeichnend, dass sich unsere Mannschaft in den letzten 2 Spielen gegen die Schlusslichter in der Tabelle nicht eine einzige 100%ige Torchance herausspielen konnte. Noch schlimmer, dass man gegen die fünf Mannschaften die aktuell hinter uns stehen gerade mal ein kümmerliches Tor geschossen hat.


    Jetzt haben wir das Szenario, dass ich gerne vermieden hätte, aber sowas von FCKtypisch ist. Nürnberg und Hannover auswärts --> 2 x 0 Punkte bzw. vermutlich auch 0 Tore und damit Herzlich Willkommen im Abstiegskampf. Für mich wird jetzt immer klarer warum Korkut so lange arbeitslos war. Der bringt 0 Feuer auf den Betzenberg mit und wenn der Trainer kein Feuer hinterm Arsch hat, wie sollen es dann die Spieler haben, die nach dem X-ten 0:0 noch beglückwünscht werden, dass man alles getan hat um sich weiterhin "Beste Defensive der Liga" nennen zu dürfen.


    Diese Lethargie zieht sich wie ein roter Faden von der Führungsriege bis zu den Ersatzspielern durch. So lockt man bei Gott keinen Investor heran.