Stövers Suche nach dem passenden Trainer

  • Ich kenne nur einen, der meinen Ansprüchen (persönlich und den FCK betreffend) genügen würde. Der ist allerdings ein reiner und nicht zu realisierender Wunschkandidat: Torsten Lieberknecht!


    Da wäre ich sofort dabei, Arnold gleich mit (never auseinanderreiß a winning Team). Hätte mir schon vor der Saison gut gefallen, als es ja auch zumindest gerüchtehalber diskutiert wurde.

  • Wie wäre es denn mit Steffen Freund? Lauer Stallgeruch durch seine 9 Spiele für den FCK, unverbraucht, sicher ein Mensch mit Charakter, der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt, als Spieler ein Kämpfer. Trainererfahrung bei den U-Mannschaften Deutschlands und als Co-Trainer bei Tottenham.


    Du meinst den Steffen Freund, der sich in einem Fernsehinterview schon vor seinem ersten Spiel für den FCK als "Führungsspieler" angepriesen hat? Und was hat er außer einer "dicken Lippe" noch aufweisen können?

  • Du meinst den Steffen Freund, der sich in einem Fernsehinterview schon vor seinem ersten Spiel für den FCK als "Führungsspieler" angepriesen hat? Und was hat er außer einer "dicken Lippe" noch aufweisen können?


    Glaube er meint diesen Steffen Freund:


    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    4 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @betze1963
    Eigentlich bist Du doch alt genug Dir diese Frage selber zu beantworten, zumindest was es ihn als Spieler damals betrifft, da er ja trotz seiner dicken Lippe ne ganze Zeit Nationalspieler war und auch bei Dortmund hervorragende Leistungen abgeliefert hat. Als Trainer kann ich ihn wie Du sicher auch nicht einschätzen, aber er ist gerade heraus, hat ne Kämpfermentalität und ist unverbraucht. Wie gesagt nur ein Vorschlag.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Nochmal Runjaic oder Fünfstück? :schock:
    Oh Herr,lass diesen Elch an uns vorüber gehen! (Oder war es ein Kelch?) :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • laut SPORT1 ist Rüdiger Neitzel Favorit, hat schon in Kiel sehr erfolgreich mit Uwe Stöver zusammengearbeitet und wenn zwischen Sportdirektor und Trainer die berühmte "Chemie" stimmt, dann ist das schon mal eine gute Voraussetzung.
    Rüdiger Neitzel ist, wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf, ehrgeizig (jung und möchte noch was erreichen) und motivierend/impulsiv, könnte also auch von der Seite sehr gut passen für den teuflischen Betze.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • [quote='traveller','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19621-Stövers-Suche-nach-dem-passenden-Trainer/?postID=860670#post860670']@betze1963
    Eigentlich bist Du doch alt genug Dir diese Frage selber zu beantworten, zumindest was es ihn als Spieler damals betrifft, da er ja trotz seiner dicken Lippe ne ganze Zeit Nationalspieler war und auch bei Dortmund hervorragende Leistungen abgeliefert hat. Als Trainer kann ich ihn wie Du sicher auch nicht einschätzen, aber er ist gerade heraus, hat ne Kämpfermentalität und ist unverbraucht. Wie gesagt nur ein Vorschlag.[/qoute]


    Aber er ich frage dich, "was hat er bei uns bewirkt?"