FCK sucht Routinier: Meier FCK-Trainer?

  • Wo steckt eigentlich momentan der Trainer, der in den letzten ca. 10 Jahren auf den Betze paßte wie keiner danach? Samt Aufstieg, gute Serie danach und - ok, dann ging es nicht gut weiter. Doch die guten Seiten vorher - sowas gab es nie wieder hier.


    Gefühlsmäßig ist der immernoch positiv in meiner Birne "gelistet" , wenn ich auch hier nicht DER Experte bin. ;) Gibt eben Trainer, die passen hierher... siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Den Trainer den du meinst, werden wir nach seinen letzten 3 Stationen, wo er 0,0 gerissen hat, im deutschen Profifussball so schnell nicht wiedersehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()


  • Du beweist einmal mehr, dass du wirklich keinerlei Ahnung von Fußball hast.
    In Liga 2 kannste wenn du kämpfst bis zum umfallen gar nicht 3x hintereinander 0:4 verlieren.
    Und höre mit dem Geheule mangels Geld auf! Unser Kader war und ist immer noch teurer als die meisten anderen in dieser Liga. Und was hat unsere Führung incl. Trainer daraus immer gemacht? Viel zu wenig! Das ist eigenes Verschulden und nicht der Mangel an Sponsoren! Man muss mal die eigenen Fehler minimieren statt nur übers fehlende Geld zu jammern! Und vor allem Fehler nicht wiederholen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Du kannst kämpfen, schön spielen etc. am Ende zählen aber nur 3 Punkte.

  • Echt! Wenn ich die Zeit, die ich mit Nachgucken, ob schon ein Trainer gefunden wurde, verplempere, bezahlt bekäme, ich könnte mir schon längst ein Stadion in RP kaufen ... Und das eigentliche Bescheuerte daran ist ja, dass mir keiner der zur Debatte Stehenden wirklich zusagen würde; ich mich also sowieso mit einem Kompromiss abfinden müsste (und würde!), also egal. Neujahrsvorsatz: jetzt mal eine Stunde lang nicht nachsehen...

  • Der Kelch Ruthenbeck scheint schonmal an uns vorbei zu gehen, lt. Kicker gab es Gespräche die sind aber ergebnislos verlaufen.


    Laut Stöver sind wir bei der Trainersuche auf der Zielgeraden. Das klingt für mich so als würde der neue Trainer morgen, spätestens Dienstag
    vorgestellt werden.


    Zitat von Uwe Stöver aus dem Kicker zum Anforderungsprofil des neuen Trainers:


    Zitat

    "Unser Anspruch an den neuen Trainer ist es, dass er den Umbruch mitträgt und unsere Zielsetzungen entsprechend akzeptiert. Er muss in der Lage sein, die Dinge voranzutreiben, sodass wir unseren geplanten Weg weitergehen können."

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)