Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Weshalb holte man ihn denn überhaupt wenn er so schlecht und steif ist und nur glücklich stand oder sogar nur angeschossen wurde.

  • Weiß nicht. Wenn er weiter motiviert ist und trifft kann er ruhig weiter spielen. Ich sehe niemanden der deutlich besser ist als er momentan. Meier soll entscheiden mit wem am besten spiele gewonnen werden können. Egal ob der jenige nur geliehen ist oder gehen wird im Sommer oder einen Vertrag hat. Es geht um den klassenerhalt des fck und es soll die 11 raus die aus Trainers sicht die größte Chance auf Erfolg hat. Und wenn Glatzel dazu gehören sollte dann wird er unterstützt und nicht ausgepfiffen nur weil er geht. Das ist albern

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er ist auf ALLE FÄLLE nicht schlechter als es Osawe oder Zoua ist. Und auch ein Görtler kommt nur schwer an Glatzel vorbei

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja ich denke ein Zoua in Normalform ist wesentlich besser, aber leider hat er die sehr selten und eine hohe Verletzungsanfälligkeit in dieser Saison.


    Ich würde gerne Zoua und Osawe zusammen vorne sehen. Die passen aus meiner Sicht sehr gut zusammen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Was hat Glatzel bisher gezeigt außer dass er 3 Dinger über die Linie gedrückt und einen Abwehrspieler ins Tor gefoult hat (was der Schiri zum Glück nicht sah)? Ansonsten war er genauso blass wie der Rest. Ich hätt ja nix dagegen wenn er geblieben wär, er wäre für uns ein durchschnittlicher Spieler. Ich sehe aber in Osawe und Zoua mehr Potenzial! Glatzel hat ne gute Technik und einen Riecher, ist dafür aber unfassbar langsam, steif und ist leider nicht in der Lage nen Ball vorne zu halten.

  • Ciao!


    Wer zögert ein Angebot an zu nehmen hat entweder ein besseres bekommen oder fühlt sich zu höherem berufen.
    Beide Faktoren kann der FCK momentan nicht bieten.
    Also geht Glatzel wo anders sein Glück suchen, ist nicht verwerflich.
    Der FCK tut gut daran keine überzogenen Gehaltsforderungen ab zunicken, wir müssen solide aufbauen um irgendwann hoffentlich etwas weiter zu kommen.
    Deshalb sollten die spielen die uns auch nächste Saison erhalten bleiben, soweit dies möglich ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: