Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Der Kerl ist sicher kein begnadeter Fußballer. Aber wie herrmann schon sagte: Er hat was sass man nicht lernen und trainieren kann: Instinkt in der Box.


    Ball am Fuß und Zeit zum überöegen ist nicht sein Ding. Ball hoch annehmen und in der Box da sein wo die Kugel hinkommt schon eher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ball hoch annehmen und in der Box da sein wo die Kugel hinkommt schon eher.


    Ein so genannter "zwei-Kontakt-Fußballer". Ball annehmen, schießen, Tor.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn man sich mit regelmäßigen besuchern unserer u23 über glatzel unterhält,sind fast
    alle der ansicht,dass ihm dass physische fehlt, um stammspieler in der ersten zu werden.
    man ist sich darin einig,dass er wie kein anderer unserer stürmer,dieses
    "amrichtigenplatzstehen-gen"besitzt.leider würde er halt beim spielaufbau,durch die fehlende
    körperlichkeit,keine große hilfe sein.
    mit anderen worten,wenn er nur in der box auf bälle warten müsste,wäre er unser topstürmer.

  • Physis gibts im Kraftraum und bei Laufeinheiten. Die kann man sich erarbeiten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • maggo,schon klar


    ich habe ihn das erste mal live beim benefizspiel in oppau gesehen.da ist er mir schon
    positiv aufgefallen,weil er auch getroffen hatte,in typischer abstauber-manier.
    körperlich hat er seit diesen 1 1/2 jahren nix zugelegt.

  • Dann muss ihm das mal einer verklickern.
    Viele Jungprofis sind durchgestartet nachdem sie körperlich zugelegt haben.


    Da gibts so ein Beispiel das nur für nen satt hohen Mio Betrag nach München geht. Die Muskelmasse von heute hatte er nicht immer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glatzel ist für mich jetzt schon Torgefährlicher als Pritsche und Osawe zusammen, allein die zweite Aktion war bärenstark und hätte ein Tor verdient gehabt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Verlängern. Alles dran setzen und ganz schnell unterschreiben lassen.

  • Sein Berater dürfte auch schon Lunte gerochen haben.Er wird natürlich versuchen,das beste für ihn herauszuholen.
    Vielleicht sogar bei einem anderen Verein.Die dürften nämlich auch so langsam auf ihn aufmerksam werden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D