Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)


  • Ohh da ist wieder einer beleidigt weil ein Spieler den Verein wechselt....#Kindergarten


    Sportlich ganz klar die bessere Perspektive gewählt und ein paar Euro mehr im Jahr werden die Entscheidung in einem "ruhigen" Umfeld zu spielen, erleichtert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • ich denke wir sollten jetzt einmal inne halten und überlegen was bei uns falsch läuft wenn ein solcher Spieler Heidenheim dem FCK vorzieht und was der FCK verbessern muss.


    Das bringt mehr als auf bei Glatzel nachzutreten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja lookaround, das kann ich Dir sagen.


    Während man hier Bayern und Dortmund im Kopf hat,
    an glorreiche Spiele, wie einst gegen Real Madrid oder das legendäre 7:4 gegen den FC Bayern denkt,
    ist man längst hinter Sandhausen und Heidenheim zurückgefallen.


    Es ist wahrscheinlich noch niemandem aufgefallen, dass Jahr für Jahr Aufsteiger aus der 3. Liga am FCK vorbeiziehen.
    Letztes Beispiel: D. Dresden.


    Etwas Realitätssinn wäre gefragt. Statt dessen hat man nach einem Sieg wieder die Bundesliga im Kopf.
    Seit Jahren nähert man sich dem Abstieg aus der 2. Liga mehr und mehr an. Die 3. Liga ist keine Alternative für den FCK. Weder sportlich, noch finanziell. Vielleicht, ich hoffe es wirklich nicht, ist man dieser Entwicklung nach dem Braunschweig-Spiel wieder etwas näher gerückt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinzi ()

  • ich denke wir sollten jetzt einmal inne halten und überlegen was bei uns falsch läuft wenn ein solcher Spieler Heidenheim dem FCK vorzieht und was der FCK verbessern muss.


    Das bringt mehr als auf bei Glatzel nachzutreten


    Ich finde er hat die richtige Wahl getroffen.In Heidenheim wird er seine Einsatzzeiten bekommen und es wird in Ruhe gearbeitet.Warum das da funktioniert ist ganz einfach.Es werden gute Spieler mit Charakteren gesucht die sich mit dem Verein identifizieren.Dazu ein Trainer der aus diesen alles herauskitzelt.Ruhiges Umfeld, keine dauernd negativen Schlagzeilen und vor allem wird dort aus wenig Mitteln das Maximale herausgeholt immer mit Potential nach oben.

  • Es werden gute Spieler mit Charakteren gesucht die sich mit dem Verein identifizieren.


    Daß das auf Glatzel zutrifft,glaube ich nicht.Sonst hätte er den FCK nicht so einfach verlassen.Letztendlich hat auch er nur aufs Geld geschaut.
    Und so ist er in meinen Augen auch nur ein Söldner,der nur aufs Geld schaut.Hat sich was mit Identifikation für den Verein.
    Wenn ein anderer Verein mit noch mehr Geld winkt,ist er auch aus Heidenheim verschwunden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Daß das auf Glatzel zutrifft,glaube ich nicht.Sonst hätte er den FCK nicht so einfach verlassen.Letztendlich hat auch er nur aufs Geld geschaut.
    Und so ist er in meinen Augen auch nur ein Söldner,der nur aufs Geld schaut.Hat sich was mit Identifikation für den Verein.
    Wenn ein anderer Verein mit noch mehr Geld winkt,ist er auch aus Heidenheim verschwunden.


    Ich glaube, dass 95 % aller Profifußballer Söldner sind, vielleicht auch mehr.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Tja, schade. Aber er hat seine Entscheidung sicher gut überlegt. Er hat ja beim FCK, zwar in der Zweiten, so seine Erfahrungen mit dem Verein und seinen Verantwortlichen (und den dortigen Wechseln) gemacht. HDH ist ggü KL auch etwas ruhiger vom Umfeld, die Erwartungshaltung gering und die Freude über den Verein sehr groß.


    Man hat mit VOITH und Hartmann 2 Ankersponsoren, die die Mannschaft seit Jahren fördern und man hat der Stadt heute für 1€ (!!!!!) das Stadion abgekauft (http://www.sport1.de/fussball/…t-stadion-fuer-einen-euro).


    In HDH, sieht man, dass man in einem ruhigen Umfeld mit Geduld und finanziellem Rückhalt gut arbeiten kann und positive Stimmung entfalten kann. All das kam uns in den letzten Jahren (schon seit Mitte der 2000er) so richtig abhanden.


    Ich wünsche ihm alles Gute und das er einer wird, der gegen sein Ex-Verein KEINE guten Spiele macht und KEINE Tore schießt. Ansonsten soll er ruhig oft treffen und sich für den FCK weiter voll reinhängen! Ich würde es ihm zutrauen, dass er soviel Courage hat!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube, dass 95 % aller Profifußballer Söldner sind, vielleicht auch mehr.


    Da magst du Recht haben.Die Zeiten haben sich gewaltig gändert.Vereinstreue wie zu Fritz Walthers Zeiten sind vorbei.Heutzutage schaut jeder zu,wo er das meiste verdient.Daran ist nichts
    verwerfliches.Ich würde es genauso machen.Mit 35 ist das Fußballerleben zu Ende,und da wollen die eben so viel Kohle wie möglich angehäuft haben

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D