Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Es hat ja jeder das Recht hier seine Meinung kund zu tun ... nur warum äußert man sich hier, wenn man sich doch nicht mit Ehemaligen von uns befassen möchte?


    Es gab Personen im Umfeld des FCK, die einem Glatzel eine entsprechende Entwicklung zugetraut haben. Eine Entwicklung, die nach einer "Lehrsaison" beim neuen Verein nun wohl auch eintritt, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt so betrachtet werden kann. Selbstverständlich muss man die Saison abwarten.


    Vermutlich wird er - ohne große Verletzung - auf seine ca. 15 Tore kommen und stünde damit für eine sehr gute Qualität eines Stürmers.

  • Da du mich damit meinst, antworte ich auch darauf. Mir hat der Post von herrmann nicht gefallen, deshalb mein Kommentar. Da wir immer noch freie Meinungsäußerung, wie du richtigerweise anmerkst, haben, werde ich mir das auch nicht nehmen lassen. Gut, ich hätte es vielleicht auf Heitschibummbeitschiart ausdrücken können, vielleicht in etwa so: Lieber herrmann, da ist sicherlich was Wahres dran, aber schau mal, es gibt weiß Gott wichtigere Dinge rund um den FCK die aktuellerer Natur sind. Aber ich respektiere deinen Post und finde es ganz supi, dass du dich um so hochverdiente Spieler kümmerst.


    Ganz ehrlich, da ist mir „China, Reis“ um meine Meinung zu diesem Post kundzutun wesentlich lieber und schneller. Die meisten verstehen das dann auch.


    Übrigens, ich traue ihm die 15 Tore nicht zu. Wetten werden abgelehnt.

  • Soweit so nachvollziehbar ... aber wenn dich ehemalige Spieler (und deren Werdegang etc.) "grundsätzlich" nicht interessieren, warum stört es dich dann, wenn sich andere über diese Spieler austauschen wollen? Warum überhaupt nimmst du an etwas Teil, dass dich nach eigener Aussage doch gar nicht interessiert? Das Verhalten ist widersprüchlich, denn wenn kein Interesse an ehemaligen Spielern besteht, kann auch kein Interesse an Meinungen Anderer hierzu bestehen.

  • Auffällig ist aber dass man noch vor der eigentlichen intensiven Phase vor der Winterpause serienweise Spieler hochnudelt, Vereine schon absteigen oder den Meister feiern lässt. ..


    Die Saison ist noch scheisslang und wie ein Mwene, Glatzel, bvb, fcb, VfB oder die Kölner abschneiden ist sowas von Roulette. Im Winter sieht man erste richtige Anhaltspunkte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wir haben u. hatten immer Stürmer, welche zeitweise Totalausfälle sind u. waren, aber doch hoffnungsvolle Talente waren/sind ? Der eine schafft es irgendwann, der andere nie? Leider kann keiner in die Zukunft sehen, sonst gäbe es tausende Verpflichtungen/Abgänge nicht, es ist immer Lotto gespielt!!!!

  • Soweit so nachvollziehbar ... aber wenn dich ehemalige Spieler (und deren Werdegang etc.) "grundsätzlich" nicht interessieren, warum stört es dich dann, wenn sich andere über diese Spieler austauschen wollen? Warum überhaupt nimmst du an etwas Teil, dass dich nach eigener Aussage doch gar nicht interessiert? Das Verhalten ist widersprüchlich, denn wenn kein Interesse an ehemaligen Spielern besteht, kann auch kein Interesse an Meinungen Anderer hierzu bestehen.

    Nun gut, dann antworte ich dir zum letzten Mal darauf, in der Hoffnung, dass es verstanden wird. Mich interessiert der Spieler Glatzel nicht die Bohne. Ich habe lediglich auf einen Post von herrmann geantwortet, der mir nicht gefallen hat. Das hat mit Glatzel oder sonst irgendeinem Exsöldner nichts zu tun. Ich hatte das Empfinden, dass herrmann den armen Kerl gut da stehen lassen wollte, oder aufzeigen wollte was für Flachpfeifen am Werk sind, die ihn nicht gehalten haben. Genau deshalb ist mein Verhalten eben nicht widersprüchlich canelon, ich hoffe, es ist bei dir angekommen. Ich werde auch weiterhin, wenn mir Posts nicht gefallen, etwas dazu schreiben. Das kann dann auch gerne mal ein Einzeiler sein, wenn ich das Empfinden habe, dass es nicht mehr wert ist, als so darauf zu antworten.

  • Sonny

    Diese Flachpfeife die ihm keine Chance geben wollte, war Norbert Meier.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie viele Ehemalige haben es bei uns nicht geschafft und anschließend woanders auch nicht? Wie viele haben ihren Durchbruch geschafft, nachdem sie bei uns weg waren? Wie viele haben erst bei uns ihren Durchbruch geschafft?


    Wie es weiter oben schon steht - solche Dinge weiß doch kaum jemand im Vorfeld. Und so toll war er bei seinen Einsätzen bei uns wirklich nicht, dass man hätte heulen müssen! Da trauere ich anderen Spielern mehr nach - wenn überhaupt!

  • Hat heute wieder getroffen.. also Torausbeute ist sehenswert-- 11 Tore in 14 Spielen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“