Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Im Nachhinein muss man Ihm zugute halten, dass er alles richtig gemacht hat. Das so manche sportliche Entscheidung in der Vergangenheit schwer nachvollziehbar war, ist hinlänglich bekannt. Ändern können wir es leider nicht.

  • Und genau wegen solcher sportlicher Fehlentscheidungen in den vergangenen Jahren bin ich einfach ohne Vertrauen in die handelnen Personen, auch wenn Glatzel andere verbockt haben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schau doch einfach mal auf Seite 7 und Seite 8 nach. Da gibt es genug Kommentare nach dem Bekanntwerden seines Wechsels nach Heidenheim, die von Söldner bis hin zu „aus dem wird eh nichts“ reichen...


    und fast zwei Jahre später hat er sich in der 2. Liga etabliert, zieht das Interesse der 1. Liga auf sich (und das nicht nur seit gestern).


    Diese „Fankultur“, dass man dem Spieler, der zu einem Verein wechselt, den man nicht mag oder sonst was, erstmal grundsätzlich alles an Dreck hinterher werfen muss, ist echt Wahnsinn... Sei es in Form von Kommentaren oder Pfiffen im Stadion. Das Ego mancher Fans kann da gut mit denen der Führungsetage mithalten. Das steht über allem...

  • Gönne ich ihm total.

    Einige Besserwisser haben sich ja hier, nach dem Wechsel zu Heidenheim, lustig über ihn gemacht.

    Und jetzt übertrage dieses Beispiel mal auf Pick. Ist dann die "Panikmache" aus deiner Sicht immer noch unbegründet?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Spieler entwickelt sich am besten wenn im Verein Ruhe herrscht und mit Kontinuität gearbeitet wird.All das findet man in Heidenheim.Viele Spieler sind bei uns in den letzten Jahren verscherbelt worden und blühen jetzt richtig auf.

  • Die Spieler sind verscherbelt worden, weil es bei uns schon damals keine Ruhe und Kontinuität mehr gab. Der Zwang aufsteigen zu müssen,

    hat manchen eben die Sinne vernebelt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Schau doch einfach mal auf Seite 7 und Seite 8 nach. Da gibt es genug Kommentare nach dem Bekanntwerden seines Wechsels nach Heidenheim, die von Söldner bis hin zu „aus dem wird eh nichts“ reichen...

    Ja... Aber da macht sich doch keiner lustig über ihn!


    Wo macht sich jemand lustig?