21. Spieltag - 17. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Endlich mal wieder sowas wie Fussball zu erkennen.
    Leider und auch zum Glück wurden zahlreiche zum Teil sehr gute Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten vergeben.
    Insgesamt lässt sich darauf aber aufbauen und ich bin mehr als zufrieden mit dem Dargebotenen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Jetzt lohnt es sich wenigstens wieder einmal,Hattrick zu gucken.Niederlagen schaue ich mir gründsätzlich nicht an. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke das sich die Mannschaft mit den letzten zwei Heimspielen auch mal wieder eine Zuschauerzahl um die 30000 verdient hat. Ich denke das ich im nächsten Heimspiel auch mal wieder auf dem Berg sein werde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stuttgart ist schon als 1.Bundesliga zu sehen !
    In Dresden wird es auch nicht leicht. Wenn 4-Punkte gewonnen werden, wird sich der Betze auch wieder etwas mehr füllen !

    koha

  • @carlos.....wenn der VfB erste Liga ist und man noch ein schweres Auswärtzspiel hat, dann sind 2 Punkte allemal gut.Wie kommst du auf vier??...Beim Bundesligisten einen und in Dresden gewinnen??..Für eine Topmannschaft der Liga mit Aufstiegsambitionen vielleicht ein Ziel für uns momentan Träumerei. Kaum ein etwas besseres Spiel schon steigen die Ansprüche wieder...dieses Jahr ist Klassenerhalt angesagt...heißt für mich Auswärtz einen Punkt und Heimspiele gegen Mittelklasse Teams gewinnen

  • So wie die Mannschaft bisher in der Rückrunde aufgetreten ist, sind 4 Punkte gar nicht so weit her geholt. Ich erwarte das nicht aber könnte mir vorstellen dass so kommt. Und wenn man gegen den VfB so auftritt wie gegen Hannover und am emde verliert is es auch kein Drama und niemand sauer.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das wir in Stuttgart sicher nicht chancenlos sind.
    Die Stuttgarter werden das Heft in die Hand nehmen und das gibt uns Platz für Konter, das wir diese auch ausspielen können hat sich gestern gezeigt.
    Auch wurden in den letzten beiden Spielen je ein Tor nach Ecke erzielt, das hatten wir in der ganzen Vorrunde nicht. Zoua trotzt vor Selbstvertrauen und war gestern sicher noch nicht bei 100 % seines Leistungsvermögen angelangt.
    Die Abwehr stand trotzt des Ausfalls von Koch ganz gut! Jetzt muss nur noch ein wenig mehr verwertbares aus dem Mittelfeld kommen dann haben wir mal zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun, da lege ich mich fest.
    Schade um die verschenkte Zeit mit Korkut, wer weiß wo wir stehen könnten, hätte man gleich auf einen erfahrenen Trainer gebaut.
    Aber egal, fakt ist das mir das was wir in den letzten Spielen zu sehen bekamen ( einschließlich der Niederlage in Hannover) viel besser gefällt, als das zeitweise gegurke in der Vorrunde. Ich hoffe das jetzt nicht unnötige Unruhe wegen Sportvorständen etc. aufkommt und die Mannschaft sich voll auf Fußball konzentrieren kann. Dann könnten wir sogar nächste Saison schon die Plätze unter den ersten sechs anpeilen.
    Aber das ist noch ein langer Weg, den ich aber auf alle Fälle mitgehen werde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Glücklich in der Entstehung aber verdient am Ende. Defensiv definitiv wackliger als in der Stammformation, offensiv belebt durch Zoua. In der Zentrale war man wirkungslos, die Show fand auf den Außen statt.


    Nehm ich gern mal so mit wieder Spaß gehabt zu haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...